- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Leider allgemein nicht zu frieden gewesen. Das erste und definitiv letzte mal in diesem hotel. Es ist ein 3-4* hotel, niemels 5* verdient
So la la. Leider auch nicht sehr sauber aber zum schlafen hat es gereicht
Oh mein gott! Wer dieses essen lecker findet war noch nie in einem anständigen hotel!!! Das eis war nur billigtes kugeleis. Snack bar unmöglich. Wir waren sehr oft beim ( z.b. köfteci yusuf und midyeci ahmet) draussen essen! Nicht mal den kindern hat es geschmeckt! Nur gözleme war lecker aber was kann man denn bei gözleme falsch machen?
Für den türkischen kaffee den ich täglich mehrmals getrunken habe wurde (nach3 tagen) auf einmal geld verlangt! Die mitarbeiter haben keinen plan was bezahlt werden muss und was all inclusive + beinhaltet.
Strandhotel ohne strand! Man musste mit dem shuttle bus fahren was sehr verdreckt war. Mitfahrende ohne maske und abstand. Fenster geschlossen!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Welche angebote? Eine kindertänzerin (die arme hat ihr bestes gegeben) die total allengelassen und überfordert war. Die „jahrmarkt spielzeuge“ bzw. karussell etc funktionierten überhaupt nicht! Nur laute musik sonst nichts! Keine animation, keine shows!!! Nichts!!! Nur spa war toll und das wars!
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Kinder: | 2 |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | sercan |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Reisender, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wir beeilen uns, Sie darüber zu informieren, dass wir den Gästen keine Information darüber verschweigen, dass unser Hotel 500 Meter von unserem eigenen Strand entfernt liegt und wir für den Komfort der Gäste einen Shuttleservice haben, der alle 10 Minuten fährt und wenn er zum Hotel zurückkehrt wird mit speziellen antiseptischen Lösungen behandelt.Bezüglich Masken müssen Hotelgäste keine tragen.Bezüglich des Kaffeevorfalls waren wir sicher, dass dies nur ein Missverständnis war, da niemand Geld von Ihnen für diesen Service verlangen kann. Da das Hotel bis zum 1. April nach dem Winterkonzept betrieben wird und der Vergnügungspark und alle Aktivitäten am Strand im Sommerkonzept enthalten sind, bedauern wir, dass Sie diese Dienste nicht nutzen konnten. Alle Animationsaktivitäten für diesen Zeitraum finden im statt Haupthaus.Gerichte im Hauptrestaurant konnte man für sich nicht finden.Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Für Fragen oder Anregungen stehen wir Ihnen jederzeit auf unten folgender. Mit besten Grüssen İrina Bilan CRM Agent / Aska Lara Resort & Spa lara@askahotels.com