Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
sercan (31-35)
Verreist als Familie • Juni 2021 • 3-5 Tage • StrandWelche 5 sterne???!!!!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Leider allgemein nicht zu frieden gewesen. Das erste und definitiv letzte mal in diesem hotel. Es ist ein 3-4* hotel, niemels 5* verdient


Zimmer
  • Eher schlecht
  • So la la. Leider auch nicht sehr sauber aber zum schlafen hat es gereicht


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Oh mein gott! Wer dieses essen lecker findet war noch nie in einem anständigen hotel!!! Das eis war nur billigtes kugeleis. Snack bar unmöglich. Wir waren sehr oft beim ( z.b. köfteci yusuf und midyeci ahmet) draussen essen! Nicht mal den kindern hat es geschmeckt! Nur gözleme war lecker aber was kann man denn bei gözleme falsch machen?


    Service
  • Schlecht
  • Für den türkischen kaffee den ich täglich mehrmals getrunken habe wurde (nach3 tagen) auf einmal geld verlangt! Die mitarbeiter haben keinen plan was bezahlt werden muss und was all inclusive + beinhaltet.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Strandhotel ohne strand! Man musste mit dem shuttle bus fahren was sehr verdreckt war. Mitfahrende ohne maske und abstand. Fenster geschlossen!


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Welche angebote? Eine kindertänzerin (die arme hat ihr bestes gegeben) die total allengelassen und überfordert war. Die „jahrmarkt spielzeuge“ bzw. karussell etc funktionierten überhaupt nicht! Nur laute musik sonst nichts! Keine animation, keine shows!!! Nichts!!! Nur spa war toll und das wars!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:2
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:sercan
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Reisender, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wir beeilen uns, Sie darüber zu informieren, dass wir den Gästen keine Information darüber verschweigen, dass unser Hotel 500 Meter von unserem eigenen Strand entfernt liegt und wir für den Komfort der Gäste einen Shuttleservice haben, der alle 10 Minuten fährt und wenn er zum Hotel zurückkehrt wird mit speziellen antiseptischen Lösungen behandelt.Bezüglich Masken müssen Hotelgäste keine tragen.Bezüglich des Kaffeevorfalls waren wir sicher, dass dies nur ein Missverständnis war, da niemand Geld von Ihnen für diesen Service verlangen kann. Da das Hotel bis zum 1. April nach dem Winterkonzept betrieben wird und der Vergnügungspark und alle Aktivitäten am Strand im Sommerkonzept enthalten sind, bedauern wir, dass Sie diese Dienste nicht nutzen konnten. Alle Animationsaktivitäten für diesen Zeitraum finden im statt Haupthaus.Gerichte im Hauptrestaurant konnte man für sich nicht finden.Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Für Fragen oder Anregungen stehen wir Ihnen jederzeit auf unten folgender. Mit besten Grüssen İrina Bilan CRM Agent / Aska Lara Resort & Spa lara@askahotels.com