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Deniz (26-30)
Verreist als Familie • September 2023 • 1 Woche • StrandWer auf schlechtes Essen steht ist genau richtig
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Grundsätzlich schönes hotel mit viel Potential schöner wet n wild park aber alles andere ist schrott


Zimmer
  • Schlecht
  • hatten eine ameisenstraße im Zimmer wusste nicht dass ich das Zimmer mit Haustieren gebucht habe


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das essen war katerstrophe ungenießbar und viel zu scharf Für Kinder gab es zu wenig Auswahl Nudeln ohne alles und Nuggets Kellner spielen lieber am Handy als zu bedienen


    Service
  • Sehr schlecht
  • Kellner lassen dich beim essen mehr als 15 min warten bis sie dich bedienen Man muss sich selbst bemerkbar machen dass man was möchte Restaurant rutschen etc machen früher zu als sie sollten Essen war ungenießbar Hab mir magendarm eingefangen


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Man ist ziemlich zentral man hat vor der türe einige Einkaufsmöglichkeiten


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:1
    Dauer:1 Woche im September 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Deniz
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub gewählt haben und dass Sie uns Ihre aufrichtigen Gedanken über Ihren kürzlichen Aufenthalt bei uns mitgeteilt haben. Sie haben angegeben, dass Sie Ameisen in Ihrem Zimmer hatten. Unsere Anlage wird in regelmäßigen Abständen gegen Ungeziefer gespritzt. Dieses Problem tritt nur selten auf, wenn unsere Gäste Lebensmittel in ihren Zimmern zurücklassen. Unsere Küchenchefs versuchen, die Geschmacksnerven unserer Gäste mit über 200 verschiedenen Gerichten so gut wie möglich anzusprechen. Wir messen und verbessern ständig unsere Gästezufriedenheit, unser Qualitätsmanagementsystem und unsere Servicequalität, um die Erwartungen unserer Gäste zu übertreffen. Wir möchten betonen, dass wir der Ausbildung unseres Personals sowohl bei der Einstellung als auch im Betrieb große Aufmerksamkeit widmen. Unsere oberste Priorität ist es, alle unsere Gäste in den Mittelpunkt unseres Qualitätsdienstleistungsverständnisses zu stellen und dafür zu sorgen, dass sie sich sicher, ruhig, wertvoll und glücklich fühlen. Aus diesem Grund werden Ihre Rückmeldungen über unser Personal eingehend geprüft. Wir nehmen die Wünsche unserer Gäste auf und tun unser Bestes, um sie zu erfüllen. Ihr Feedback wird an die Hotelleitung weitergegeben, insbesondere an unsere zuständigen Abteilungsleiter. Wir würden Sie gerne wieder in unserem Hotel begrüßen und Ihre negativen Gedanken in positive umwandeln. Für Fragen oder Anregungen stehen wir Ihnen jederzeit auf unten folgender. Mit besten Grüssen Busra Yurduseven Dogan CRM Agent / Aska Lara Resort & Spa