Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Ensar (26-30)
Alleinreisend • Oktober 2018 • 2 Wochen • StrandWerde es wieder buchen
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ich kann jedem das Hotel Aska Lara bedenkenlos weiter empfehlen hier füllt man sich einfach nur wohl. Das Hotel ist ausgerichtet für Familien und man füllt sich wie in einer großen Familie der Aska Lara Familie.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Mein erstes Zimmer lag im Ruiver suide block A Doppeltzimmer klein aber fein für mich als einzel person ideal. Die Minibar und Küchenzeile teilt man sich mit dem Nachbarzimmer die hab ich weder gesehen noch gehört. Nach einer Knieverletzung ( Prellung) haben die von der Rezeption ein Zimmer in Ruiver suide B block gegeben im erdgeschoss fand ich sehr nett danke noch mal dafür. Das zweite Zimmer ist viel größer minibar und küchenzeile für mich allein beide Ruiver suide blöcke verfügen kein Balkon allerdings ist das Hotel so toll das ich nur zum schlafen hingehe.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen bis jetzt hat mir alles geschmeckt im Anka Resturant oder die Gözleme bei Den Poolanlagen. Man schmeckt beim essen das es frsich zubereitet wird und wenig fertig bzw gar keine fertigprodukte verwendet werden.


    Service
  • Sehr gut
  • Wie oben erwähnt sind die von der Rezeption sehr nett und zuvorkommend. Die Minibar wird täglich aufgefüllt und auf wünsche wie mehr cola wird eingegangen. Die Kellner egal ob im Anka Resturant oder in den anderen Resturants oder an den Bars sind sehr nett gewesen und schnell innerhalb von 5 minuten kammen die Getränke. Ein großes dank geht an die Putzfrau Emine die so aufmerksam war und meine Nassen kleider bei starken wind rein geholt hat damit sie nicht weg fliegen. Und sie hat meine getrockneten kleider gefaltet auf mein bett gelegt sehr aufmerksam


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Reise zum Hotel vom Flughafen aus dauert ca 30 Minuten ideal da man nicht lange braucht bis man endlich schwimmen kann. In unmittelbarer Hotel nähe befinden sich viele Einkaufsmöglichkeiten. Das Hotel liegt nicht in unmittelbarer Strandnah wodurch man Nachts seine ruhe hat und ruhig schlafen kann während Urlauber an derer Hotels an strandnähe sich über die Lautstärke beklagen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Spa ist klasse denn Fitnessraum hab ich nicht in anspruch genommen aber hab von einem anderen urlauber dafprber ein lob war genommen da der gut ausgerüstet ist. Die poolanlagen machen einen gepflegten Eindruck nur die Wasserrutschen müssen demnächst wieder gewartet werden da sind ein paar kanten die abgeschliefen werden sollten. Der Fußballplatz ist ein Hochmoderner Kunstrassen mit Gummigranulat. Der Lunapark ist ideal für klein Kinder sowie die Spielplätze. Beim Volleyballplatz bitte öfters mit einem Sieb rüber gehen im Sand befinden sich große Steine dadurch hab ich mir die prellung sowie eine wunde zugezogen. Am strand befindet sich ein Wassersport verleih wo man jet ski und co fahren kann. Fpr Erwachsene die gern shishan wollen in den Abendstunden gibt es bei den poolanlagen eine shisha cafe mit exzellenten shishas. Es wäre schön wenn abends die Flutlichter des Fussballplatzes bis Mitternacht an wären da viele kinder Jugendliche und Erwachsene bis Mitternacht gern drauf fussball spielen da es tags über zu warm ist für viele.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ensar
    Alter:26-30
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Ensar, Wir bedanken uns für Ihren Aufenthalt im ASKA Lara Resort & Spa und das Sie Ihre Eindrücke mit uns teilen. Ihre Zufriedenheit hinsichtlich unserer Küche und der Sauberkeit sowie unserer Mitarbeiter hat uns sehr gefreut. Ihr Lob wurde bereits unseren Mitarbeitern mitgeteilt. Wir bedauern sehr den Unfall auf dem Volleyballfeld, wir hoffen, dass es Ihnen gut geht und wir werden alles daran setzen, unser Feld zu verbessern. Durch Ihre vollkommene Zufriedenheit fühlen wir uns darin bestätigt auf dem richtigen Wege zu sein und durch Ihre netten Worte sind wir motiviert, uns stets zu verbessern. Wir wünschen uns, Sie auch in Zukunft weiterhin in unserem Hotel willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Jana Revina CRM Assistant Manager Aska Lara Resort & Spa