- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Sind bereits zum 4. mal in dieses Hotel gefahren.Genauso toll wie bei den letzten besuchen. Die Animateure waren diesmal noch viel besser drauf. Essen sehr vielfältig.Sehr viele englische Gäste. Liegen bekommt man auch noch um 10 Uhr morgens.Zimmerreinigung ist absolut in Ordnung. Sollte es irgendein Problem geben,einfach an die Gästebetreuung Jessica wenden und es wird geregelt.sollte jemand an der Rezeption nicht eure Sprach sprechen,wird jemand gerufen der kann. Wir kommen wieder
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Verena |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Verena, als erstes möchten wir uns für Ihre tolle Bewertung sowie Ihre Weiterempfehlung recht herzlich bedanken. Es war uns eine Ehre Sie und Ihre Familie zum wiederholtem Mal als Gäste begrüßen zu dürfen. Wir sind sehr berührt, dass Sie in Ihrem Kommentar zahlreiche positive Seiten des Hotels erwähnen. Wir freuen uns jetzt schon auf Ihren nächsten Aufenthalt bei uns und können es kaum erwarten, Ihnen erneut einen unvergesslichen Urlaub zu ermöglichen. Liebe Grüße Jana Revina CRM Assistant Manager Aska Lara Resort & SPA