Alle Bewertungen anzeigen
Verena (41-45)
Verreist als Familie • Juli 2018 • 2 Wochen • StrandWieder ein klasse Urlaub
5,9 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Sind bereits zum 4. mal in dieses Hotel gefahren.Genauso toll wie bei den letzten besuchen. Die Animateure waren diesmal noch viel besser drauf. Essen sehr vielfältig.Sehr viele englische Gäste. Liegen bekommt man auch noch um 10 Uhr morgens.Zimmerreinigung ist absolut in Ordnung. Sollte es irgendein Problem geben,einfach an die Gästebetreuung Jessica wenden und es wird geregelt.sollte jemand an der Rezeption nicht eure Sprach sprechen,wird jemand gerufen der kann. Wir kommen wieder


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr gut
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Verena
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Verena, als erstes möchten wir uns für Ihre tolle Bewertung sowie Ihre Weiterempfehlung recht herzlich bedanken. Es war uns eine Ehre Sie und Ihre Familie zum wiederholtem Mal als Gäste begrüßen zu dürfen. Wir sind sehr berührt, dass Sie in Ihrem Kommentar zahlreiche positive Seiten des Hotels erwähnen. Wir freuen uns jetzt schon auf Ihren nächsten Aufenthalt bei uns und können es kaum erwarten, Ihnen erneut einen unvergesslichen Urlaub zu ermöglichen. Liebe Grüße Jana Revina CRM Assistant Manager Aska Lara Resort & SPA