- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel an sich ist absolut ok für den Preis. Sehr sauber, die Zimmer sind ok, aber zum Teil überaus hellhörig. Zumindest die Zimmer, die zur Bar hin liegen. Das Buffet ist sehr (zu?) reichhaltig. Das Personal ist größtenteils freundlich, aber es gab auch ziemlich unverschämte Kellner. Der zum Hotel gehörende Wasserpark ist Spaß pur für kleine Wasserratten. Der gleicht dahinter liegende Strand ist einer der hässlichsten, die ich je gesehen habe. Der Ausblick aus dem Hotelzimmer war definitiv nicht schön. Baustellen über Baustellen und dazwischen Müll. Zudem liegt das Hotel recht weit weg von allem anderen. Dafür, dass das Hotel neu renoviert ist, wirkt es beim genaueren Hinsehen recht abgranzt. Was uns am meisten enttäuscht hat ist, dass unser Kind Kleidung und Schuhe auf dem Balkon vergessen hatte. Auf die Bitte, uns die Sachen auf unsere Kosten an uns zu übersenden, wurde nicht einmal reagiert. Da hört der Service anscheinend auf. Wer einen günstigen Urlaub ohne große Aktivitäten mag und auf Landschaft und Leute keinen Wert legt, ist hier sicher gut aufgehoben. Für uns ist das nichts.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSchlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Sabine, wir bedanken uns für Ihre Bewertung und Ihre Zeit, die Sie sich genommen haben um Ihre Urlaubseindrücke sowie Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es ist schön, dass Sie unter anderem auch die positive Seiten des Hotels erwähnen, vor allem unser Angebot am Buffet und Wet n Wild Parkanlage sowie die Sauberkeit in der Anlage. Wir bedauern es sehr zu erfahren, dass Sie keine Antwort auf Ihre Email Anfrage bekommen haben, da wir täglich auf mehrere Email antworten. Leider konnten wir Ihre Anfrage nicht nachvollziehen. Die Fundsachen schicken wir gerne auf Kosten des Hauses an unsere Gäste, was wir mehrmals bereits gemacht haben. Bitte kontaktieren Sie uns direkt bei der Gästebetreuung unter lara-gr@askahotels.com . Wir bedanken uns für Ihre Weiterempfehlung und hoffen Sie wieder als unsere Gäste begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Valeria Buyko Ihre Gästebetreuung Aska Lara Resort & SPA