- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir waren mit meiner Familie im Juni in diesem Hotel. Definitiv ein tolles Hotel für Familien.Das Essen war gut, aber die Vielfalt könnte mehr sein. Im Hauptrestaurant gab es nicht viele Gerichte, die die türkische Kultur widerspiegelten.Aber die Kellner waren schnell und freundlich.Unsere Zimmerreinigung war sehr gut. Die Frau, die unser Zimmer geputzt hat, war sehr freundlich und höflich, sie hat uns immer begrüßt.Unser erster Zweck bei der Gestaltung dieses Feiertags war es, unser Kind glücklich zu machen.Es gibt so viele Namen im Miniclub, ich kann mich nicht an ihre Namen erinnern, es waren alles ausgezeichnete Leute, danke an alle, unser Kind hatte dank ihnen eine gute Zeit.Die Brasserie und der Strandbereich waren die Orte, die wir am meisten genossen haben.Das Animationsteam hatte eine ausgezeichnete Energie. Die Shows waren gut.Und das wichtigste Detail habe ich mir zum Schluss aufgehoben. Vielen Dank an Frau Ayse, die uns vom ersten Moment an, als wir das Hotel betraten, bis zum letzten Moment das Gefühl gegeben hat, etwas Besonderes zu sein. Dieses Mädchen ist ein hyperaktives Mitglied des Rezeptionsteams. Sie ist eine ausgezeichnete Person, ich kann sie seitenweise loben Sie hat uns in allem geholfen, wir haben sie als Familie geliebt. Im Namen meiner ganzen Familie sende ich ihm viel Liebe. Hoffentlich sehen wir uns nächstes Jahr wieder...
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Neslihan |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber gaste Neslihan , vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu schreiben. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig für unser Qualitätsmanagement und hilft uns, unser Hotel stetig zu verbessern, um allen unseren Gästen einen schönen Urlaub zu bereiten. Wir freuen uns, dass Sie eine schöne Zeit hatten. Wir haben Ihr Lob an das Animations- und Front-Office-Team weitergegeben und sie haben sich über Ihre Worte gefreut. Wir versichern Ihnen, dass wir auf der Grundlage Ihrer Kommentare Korrekturmaßnahmen ergreifen werden, um Verbesserungen zum Besseren zu erzielen. Wir freuen uns, Sie wieder in Aska Lara begrüßen zu dürfen. Für Fragen oder Anregungen stehen wir Ihnen jederzeit auf unten folgen. Mit besten Grüssen Irina Bilan CRM-Agent / Aska Lara Resort & Spa lara@askahotels.com