- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Lage zum Flughafen ist super . Die eine Seite des Hotels steht direkt an (der im Bau befindlichen) Wohnanlage und zum Strand muss eine vierspruige Strasse überquert werden. Wer das nicht möchte liegt am Pool der für das Hotel deutlich zu klein ist und zu wenige Liegen anbietet . SPA Bereich sehr,sehr teuer, schade ...., Essen ist gut ,aber für 5* nicht genug gut (vieleicht weil das war erste Wochen von Eröffnung ). Viele Irana,Izraliana ...stört mich nicht ,nur leider gute Manieren haben die nicht, fassen alle Produkten mit Finger und legen wieder zurück ,laut und mit Joginghosen laufen überal rum (zum Essen auch ) . Ich möchte damit sagen das die Restaurantleiter aufmerksam werden und dei Gäste auf "die Finger klöpfen " . Wir haben Silvester im Hotel gefeiert ,war schön Sal dekoriert ,auf Essen haben wir lange gewartet , hat leider nicht geschmekt und war kalt. Schou war interessant . Organisatorisch war leider nicht gut .
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alexander |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Frau Olga, wir bedanken uns für Ihre Bewertung und Ihre Zeit, die Sie sich genommen haben um Ihre Urlaubseindrücke mit uns zu teilen. Wir bedauern sehr, dass Sie uns nicht mehr besuchen werden. Lediglich hat das Hotel während der warmen Monaten viel mehr zu bieten, so dass Sie die Anlage in vollen Zügen geniessen können. Gerne nehmen wir Ihre Kritikpunkte entgegen um in die Zukunft ein besseren Service zu gewährleisten. Mit freundlichen Grüßen Valeria Buyko Ihre Gästebetreuung Aska Lara Resort & SPA