„Das Hotel hat mir sehr gut gefallen. Das Personal an der Rezeption ist sehr freundlich. Ein sauberes und schönes Hotel. Wenn möglich, werden die Gäste schnell in die Zimmer eingecheckt.“
Schone Zimmer
Grosse Auswahl, gute kûche
ch möchte meinen besonderen Dank an Seyed Hesam vom Guest Service aussprechen. Für seine Professionalität und seine Fürsorge gegenüber den Hotelgästen. Er erfüllt seine Arbeit tadellos und auf höchstem Niveau. Vielen Dank an die Hotelleitung dafür, dass sie echte Profis einstellt.
20 Minuten mit dem Taxi zum Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 1-3 Tage im November 2025 |
| Reisegrund: | Stadt |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Oxi |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie unser Hotel als Urlaubsort gewählt haben. Es freut uns sehr, von Ihnen eine so positive Bewertung und Lob für das Hotelpersonal und den angebotenen Service zu erhalten. Wir freuen uns, dass Ihr Urlaub im Aska Lara Resort & SPA perfekt verlaufen ist. Vielen Dank für Ihre hohe Bewertung. Wir werden uns auch weiterhin bemühen, Ihnen unvergessliche Urlaubserlebnisse zu bieten. Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen mit Ihnen. Für Fragen oder Anregungen stehen wir Ihnen jederzeit auf unten folgender. Mit besten Grüssen Daria Yıldız CRM CRM Supervisor/ Aska Lara Resort & Spa lara@askahotels.com

