- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Mein Mann und ich entscheideten uns für dieses Hotel, da es nicht all zu weit weg vom Flzghafen in Antalya liegt und auch neu ist. Die Hotelanlage hat alle unsere Wünsche übertroffen und wir haben es wirklich genossen. Wir empfanden die Poolanlage, den Strand, das Essen, unser Zimmer etc. wunderschön. Leider wurde das Zimmer nicht wirklich schön aufgeräumt oder es fehlten im Badezimmer Wattepads, die nicht mehr aufgefüllt wurden, oder es wurden keine Löffel für die Teetasse gebracht. Das fanden wir schade, obwohl das halt Kleinigkeiten sind. Ansonsten haben wir nichts auszusetzen. Jeden Abend wurden wir im Amphitheater toll, ich betone "wirklich toll" unterhalten, was uns immer wieder einen Wow-Effekt gezeigt hat. Vor der Abreise hatte ich ein wenig Bedenken bzgl. Der Hauptstrasse zw. Hotel und Strand, jedoch war das gar kein Problem, denn sehr oft kamen Shuttle-Busse welche uns kostenlos hin und wieder zurück fahrten in nur ca. 2 min. ;-) wir hatten einen wunderschönen Urlaum im Aska Lara Resort & Spa
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Qendresa&Shqiprim |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geeherte Qendresa&Shqiprim, vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Weiterempfehlung. Es freut uns sehr, dass Sie eine wundervolle Zeit in unserem Hotel verbracht haben und wir Ihre Erwartungen übertreffen konnten. Schade, dass Sie uns bezüglich der Zimmerreinigung nicht vor Ort informiert haben. Somit hätten wir die Möglichkeit, das Problem zu beheben und Ihren Urlaub noch angenehmer und schöner zu gestalten. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Senay Dag Ihre Gästebetreuung Aska Lara Resort & Spa