Habe gedacht wauuu guets Hotel Aber wär nicht so guet zu wenig information keine Deutsche Sprache Sehr traurig zu fiel bezahlt und nichts beckommen
Nicht sauber Harre überal
Schlecht
Schlecht keine mutivation auch mit trinkgeld keine innterresse
Überal Baustelle Zu wenig information Essen schlecht Personal sehr unter druch service 0 null Karton Becher getrencke warm Alles inklusiv + null null Zu fiel Laut Holz stuhl nicht sauber Bestech wird teiwes nur schnell mit tuch lappe abgewischt nicht weiter empehlwert 3 Sterne
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Mustafa |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich für unser Hotel entschieden und Ihre Erfahrungen mit uns geteilt haben. Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen während Ihres Aufenthalts nicht erfüllen konnten. Wir haben Ihr Feedback ausführlich an die Hotelleitung und alle relevanten Abteilungen weitergeleitet, um unsere Servicequalität zu verbessern. Bei der Überprüfung Ihrer Reservierung haben wir festgestellt, dass Sie, wie bereits erwähnt, vorzeitig abgereist sind. Wir hätten uns gewünscht, dass Sie Ihren Aufenthalt bis zum Ende bewertet hätten. Wir hätten unser Bestes getan, um Sie umzustimmen. Wir haben erfahren, dass Sie während Ihres Aufenthalts nicht Kontakt mit der Gästebetreuung aufgenommen haben. Wir bitten unsere Gäste stets, sich während ihres Aufenthalts an die Gästebetreuung zu wenden, um etwaige Unzufriedenheit auszugleichen und einen positiveren Aufenthalt zu gewährleisten. Wir möchten die von Ihnen angesprochenen Probleme mit Ihrem Aufenthalt gerne ansprechen. Am Eingang unseres Hotels werden unsere Gäste von unseren Mitarbeitern an der Rezeption begrüßt. Beim Check-in erhalten Sie auf der Rückseite Ihrer Karte allgemeine Informationen und einen QR-Code. Sie können sich auch an die Gästebetreuung wenden, um allgemeine und aktuelle Informationen zu erhalten. Unsere Mitarbeiter an der Rezeption und in der Gästebetreuung stehen Ihnen jederzeit gerne auf Deutsch zur Verfügung. Unser Hauptrestaurant serviert täglich über 200 verschiedene Gerichte, darunter dreimal wöchentlich Themenabende (Italienisch, Türkisch und Meeresfrüchte). Wir bieten außerdem eine Auswahl an Snacks und spezielle Kindermenüs. Wir wissen, dass Geschmack subjektiv ist, und unser Guest Relation Team ist Ihnen gerne bei speziellen Ernährungswünschen oder -präferenzen behilflich. Die Anzahl unserer Mitarbeiter richtet sich nach der Anzahl unserer Gäste. Jeder Mitarbeiter ist bestrebt, seine Aufgaben so schnell und bestmöglich zu erledigen. Wir entschuldigen uns jedoch aufrichtig für etwaige Verzögerungen im Service aufgrund der hohen Besucherzahlen. Alle Getränke im Barbereich „Wet & Wild“ werden in Pappbechern serviert, um zu verhindern, dass unsere Gäste sich die Füße einschlagen und einsinken, und um mögliche Unfälle zu vermeiden. Diese Vorsichtsmaßnahme wurde getroffen, um solche Situationen in Nassbereichen wie Barfußbereichen und Pools zu vermeiden. In unserem Hauptgebäude werden jedoch alle Dienstleistungen in Glasbechern serviert. Wir denken an jedes Detail, um Ihnen den besten Service zu bieten. Unser Hotel wird regelmäßig von unabhängigen Prüfern auf Sauberkeit und Hygiene geprüft und verfügt über alle erforderlichen Zertifikate. Darüber hinaus überwacht unser rund um die Uhr diensthabendes Personal die Hygienestandards und greift bei Bedarf sofort ein. Unsere Gäste können der Hygiene in unserem Hotel voll und ganz vertrauen und sich sicher fühlen. Alle Zimmer werden regelmäßig gereinigt. Sie können das Callcenter 4444 jederzeit von Ihrem Zimmertelefon aus anrufen, wenn Sie tagsüber eine zusätzliche Reinigung oder die Reinigung Ihres Zimmers wünschen. Wir helfen Ihnen schnellstmöglich weiter. Unser oberstes Ziel ist es, Ihnen einen erholsamen und angenehmen Aufenthalt zu bieten. Wir möchten Ihnen versichern, dass unser Hotelteam sich voll und ganz dafür einsetzt, allen unseren Gästen eine freundliche und komfortable Atmosphäre zu bieten. Wir arbeiten kontinuierlich daran, die Qualität unserer Dienstleistungen zu verbessern, einschließlich der kontinuierlichen Schulung unserer Mitarbeiter. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen und Ihnen einen noch positiveren Aufenthalt zu bieten. Wir wünschen Ihnen alles Gute Janna Hussein Repräsentant / Aska Lara Resort & Spa lara@askahotels.com