- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Grosszügige, sehr gepflegte Anlage mit vielen Wasserflächen, die zum Verweilen einladen. Hervorragendes Essen in den à la Card-Restaurants. Gemischtes Publikum mit hauptsächlich englischen Feriengästen. Der Strandabschnitt mit grobem bis feinem Kies, war sehr sauber gehalten. Das glasklare meist ruhige Meer runden die Anlage ab.
Moderne zweistöckige Gebäude mit grossen Terrassen. Die Zimmer im Erdgeschoss haben die meisten einen direkten Zugang zum Sharingpool. Die Räume sind modern ausgestattet. Mit LED-Leuchten werden verschiedene Akzente gesetzt. Es gibt auch eine Minibar und Nesspresso-Maschine.
Das Main-Buffetrestaurant bietet für Jedermann/Jedefrau etwas. Es ist sehr reichhaltig wird frisch zubereitet. Ein Highlite sind aber sicher die à la Card-Restaurants. Die Speisen sind wirklich hervorragend angerichtet und schmeckten alle wunderbar! Buchen konnte man die Restaurants über die Hotel-App. Immer ab 10.00 Uhr Morgens konnte man für die nächsten drei Tage buchen. (am besten einen Wecker stellen und schnell sein) ;-)
Durch die Covid-Massnahmen wurde das Zimmer leider nur alle drei Tage geputzt und auf Vordermann gebracht. Ansonsten war das Personal überaus freundlich und hilfsbereit. Alle Tische und sonstigen Bereiche wurden immer wieder desinfiziert, was einem ein gutes Gefühl gab.
Fahrzeit vom Flughafen ca. 1,5 Stunden oder etwas mehr, je nach dem wie viele Gäste in anderen Hotels abgeladen werden müssen. Das Hotel liegt direkt am Strand, hat etwas mehr als 400 Zimmer und ist weitläufig. Verschiedene Pools sind perfekt in die Anlage integriert. Liegen und Sonnenschirme gab es genügend. Diverse Bars sorgten für Erfrischung. Zwei Ausgrabungsstätten sind ebenfalls in die Hotelanlage integriert. Alle Grünflächen sind sehr gepflegt. Auch die Wasserqualität der Pools war hervorragend.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Thomas, Wir danken Ihnen sehr für diese großartige Stellungnahme. Es freut uns immer besonders, wenn die Gäste die Anstrengungen unseres Teams, den Gästen einen erholsamen und schönen Aufenthalt zu bereiten, zu schätzen wissen. Wir betrachten das Atlantica Dreams Resort & Spa nicht nur als ein weiteres Sensatori-Resort, sondern als ein 5-Sterne-Projekt mit internationalem „Lifestyle“ für Gäste, die sich einen verbesserten Service und echte Gastfreundschaft wünschen. Das Dreams-Resort ist ein Juwel moderner Architektur mit stilvollem Interieur und einem atemberaubenden Exterieur, das Geschichte und Kunst mit einem griechischen Lächeln verbindet. Natürlich wären alle oben genannten Dinge nicht wirklich wichtig ohne Sie. Unsere Gäste schätzen die verbesserte Umsetzung von Pauschalreisen und die Bemühungen unseres gesamten Teams, den Gästen das Gefühl zu geben, willkommen zu sein und verwöhnt zu werden. Wir bedanken uns ganz herzlich für Ihren Besuch in diesem Sommer und hoffen, Sie bald wieder auf unserer wunderschönen Insel und in unserem „Haus“ begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Michelle -Gästebetreuung- Atlantica Dreams Resort