- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Unsere erste Reise mit Kleinkind ist dank der liebevollen Betreuung, dem aufmerksamen Service-Personal, dem tollen Essen und dem gemütlichen Zimmer im Sancta Napa Hotel eine ganz, ganz tolle Zeit für uns gewesen. Wir möchten unbedingt bald wieder dort unseren nächsten Urlaub verbringen.
Wir hatten ein Familienzimmer mit 2 großen Betten ( wunderbar flauschig) und einem Babybett, was man netterweise für unseren Sohn bereitgestellt hat. Vom Balkon aus hatten wir einen tollen Blick auf das Meer, den Pool und sogar die abendlichen Shows. Das Zimmer wurde täglich geputzt und war stets angenehm sauber.
Das Essen war (leider) viel zu lecker und wir haben es uns in 2 Wochen rundum gutgehen lassen am Buffet. Wir haben zu jeder Mahlzeit immer wieder etwas entdeckt, was wir noch nicht ( oder nicht genug) gekostet haben. Insbesondere die Nachtisch-Auswahl war toll dekoriert und lecker zugleich. Marios und Efim wussten nach 2 Tagen schon, wo wir am liebsten sitzen und hatten dann immer schon den Babystuhl parat und unsere bevorzugten Getränke in wenigen Minuten serviert. Mit Kleinkind im Erkundungsalter verursacht man unweigerlich ein kleines Schlachtfeld, was uns total peinlich war, wir fühlten uns aber total willkommen mit Kleinkind, da die Service-Mitarbeiter total lieb zu unserem Kleinen waren und uns immer wieder versicherten, dass das mit Kleinkind völlig normal sei, wir uns einfach entspannen sollten, und sie das selbst aus ihren eigenen Familien kennen würden. Dafür ein großes Dankeschön an das Service-Personal.
An der Snackbar gab es tolle Sandwiches und Obst für den kleinen Hunger zwischendurch. Insbesondere Halloumi im Pita-Brot ist sehr empfehlenswert. Am Abend stellte Dinos immer schon das kleine Feierabend-Bier für den Vater bereit, sobald mein Mann auf die Bar zusteuerte, nachdem unser Kleiner endlich eingeschlafen war. Die Atmosphäre im Service kann ich also nur als rundum aufmerksam und familiär bezeichnen. Alle Mitarbeiter waren super freundlich und hilfsbereit , von den Zimmermädchen bis hin zur Hotelmanagerin, und stets bemüht uns als Gäste den Urlaub so angenehm wie möglich zu machen.
Wir hatten einen Mietwagen für Kind und Kegel und damit waren wir in 35 Minuten vom Flughafen im Hotel. In der Nähe finden sich viele Restaurants, Einkaufsmöglichkeiten, Spielplätze, Museen und die Strandpromenaden. Mit dem Auto sind auch die Berge erreichbar, was ein schöner Kontrast zu den Tagen war, die wir mit Wonne am Strand mit türkisblauen Wasser verbracht haben, der dankenswerterweise nur 300m entfernt ist.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Elena aus dem Kids Club hat sich ganz, ganz rührend um unseren 2-jährigen gekümmert. Jeden Tag hatte sie eine neue Idee für unseren Kleinen: Puzzeln, Fußball spielen, Klettbällchen werfen und abends Kinderdisco mit dem „BabyShark“ - Tanz. Nachdem wir ihr erzählt hatten, dass der Pool zu kalt wäre für unseren Kleinen (April), hat sie uns kurzerhand ein kleines Planschbecken mit wärmeren Wasser in den Mini-Club gestellt . Die Abendshows moderiert von Luigi waren dank lokaler Künstler wirklich mal was ganz anderes als „Standard“ Hotel-Animation. Insbesondere die die Feuer-LED-Breakdance Show war wirklich spektakulär!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im April 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katrin |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 5 |
Dear Katrin, It gives us great joy to read our valued guests reviews highlighting the outstanding calibre of our All-Inclusive concept. It is known that best outcomes are delivered by people who love what they do; our Executive Chef with her brigade are very passionate and innovative professionals; they enjoy sourcing new recipes to keep our valued guests intrigued as to what will be served on the Buffet, the next day. Providing quantity is a way of showing the 'magnitude' of Cyprus Hospitality; providing quality food, impeccable cleanliness and quality service across the board, is Atlantica Sancta Napa’s way of showing respect to all our guests for trusting us with their special Holidays. Marios, Efim, Dino , Luigi and Elena, are truly touched by your praising words and can’t be thankful enough for providing us such a detailed positive feedback! My Team and I, endeavour to be looking after you, the best possible way, for the many years to come. If I can be of any assistance at any time, please email me directly at: epapapetrou@atlanticahotels.com . I assure you of my prompt attention at all times. Always at your service, Ele Papapetrou General Manager