- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist geräumig und relativ sauber. Allerdings sollte man als Raucher besser ein anderes Hotel buchen, da das Hotel ein reines Nichtraucher Hotel ist und man als Raucher gezwungen ist, vors Haus zu gehen. Besser geschultes Personal, vor allem im Service.
Die Zimmer sind geräumig und einigermaßen sauber, jedoch ist die Hellhörigkeit der Räume schon beinahe ein Zumutung. Wenn man im ersten Stock wohnt und der Gast im Zimmer darüber hin- und hergeht, glaubt man die Decke stürzt ein.
Das Essen war ok, aber es riss einen nicht vom Hocker. In dieser Hotelkategorie erwartet man eigentlich etwas mehr. Es gibt auch keine Weinempfehlung, bzw. Weinkarte zu den Tagesmenüs vom Buffet. Außerdem wäre es wünschenswert, das tagsüber zumindest Snacks angeboten würden. Vom Servicepersonal in einem 4 Sterne Haus sollte man zumindest erwarten können, daß es weiß wie man ein Flasche Wein öffnet, und das man Rotwein nicht eisgekühlt serviert und diesen schon gar nicht wenn vom Gast reklamiert in einem Weinkühler mit heißem Wasser bei Tisch wärmt.
Das Personal an der Rezeption ist zwar recht freundlich, aber mit Reklamationen sichtlich überfordert. Beim Frühstücks- und Abendbuffet türmten sich die leeren Teller auf den Tischen.
Die Lage ist besonders für Wanderer, Golfer und Schifahrer optimal.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Der Pool ist viel zu klein und das Wasser zu kalt. Im Wellnessbereich gibt es viel zu wenig Liegen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2010 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Renate |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |