Alle Bewertungen anzeigen
Dijana (19-25)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Oktober 2021 • 1 Woche • Strand
Ehrliche und gut gemeinte Bewertung
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir haben nicht viel erwartete, da es unser erster Urlaub war und wir wollten uns eigentlich nur entspannen, aber dies war einfach nur noch ein grosser Reinfall.


Zimmer
  • Schlecht
  • Das Zimmer wurde jeden Tag "geputzt". Dennoch wurden die weissen Socken nach einem Abend grau und schmutzig. Sonst war es ganz okei.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Am Morgen gab es Standard Essen. Wie Ei, Pancakes und Sucuk. Um jedoch genügend Essen zu haben und das es noch mindestens warm ist, musste man einer der ersten sein. Das Morgenessen ist bis um 10.30 Uhr, man kann jedoch damit rechnen, dass um 10.00 Uhr alles weggeräumt wird. Ich habe noch nie so schlechte Cocktails wie an der Bar getrunken. Wenn es um 15.00 Uhr kein Essen mehr am Strand gibt, dann ist das so, auch wenn es eigentlich bis um 16.00 Uhr geöffnet ist. Die Pommes werden nur halb so lange frittiert.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Der Service war überhaupt nicht schön. Die meisten Mitarbeitenden unfreundlich. Fragte eine bestimmte Nationalitätengruppe nach einem Schirm, dann kommt der Mitarbeiter angesprungen mit dem Schirm. Als wir nach einem Schirm fragten, wurden wir ausgelacht. Russisch sprachen alle perfekt, Englisch und deutsch sehr wenige. Das einzige was die Rezeptionistin gut konnte, war uns an eine andere Person weiter schicken.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Gegenüber vom Hotel hat es kleines Dorf, in welchem man gut essen und am Abend spazieren kann. Grössere Städte sind jedoch viel weiter entfernt. Bis nach Alanya benötigten wir 35 min. mit dem Taxi. Antalya ist 1 Stunde 40 Minuten entfernt. Jedoch kann man von 150-200 Euro ausgehen, um mit dem Taxi nach Antalya zu kommen.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    10 Minuten Jetski für 40 Euro. Am Strand laufen zwei Strassenhunde herum. Der Strand ist alles andere als sauber.Man muss damit rechnen, dass um 14.00 Uhr Nachmittag keine Liegen mehr frei sind. Weder am Pool, noch am Strand oder am Steg. Ebenfalls ist es vorgekommen, dass unsere Tücher einfach weggenommen worden sind, obwohl wir erst am Morgen reserviert haben.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dijana
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Dıjana, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Mit großer Enttäuschung lesen wir Ihre Erfahrungen im Azura Deluxe Hotel. Bitte seien Sie versichert, dass das von Ihnen Geschriebene nicht das reflektiert für das unser Haus steht, da wir täglich uns anstreben um unserem Gästen einen unvergesslichen und persönlichen Aufenthalt zu bieten. Sie haben Zimmer mit 2 bewertet und dabei Socken beschrieben, die grau geworden waren. Allerdings haben wir alle unsere Unterlagen überprüft und festgestellt, dass Sie sich nicht ein einziges Mal über die Zimmerreinigung beschwert haben. Und da Sie 2 von 6 Punkten vergeben haben, bedeutet das, dass es sehr schlecht war. Das Hotelpersonal behandelt alle Nationalitäten gleich, es tut uns leid, wenn jemand unfreundlich zu Ihnen war. Während Ihres Aufenthalts, d.h. bis Mitte Oktober, sind jedoch 80 % der Urlauber im Hotel Gäste aus Deutschland, der Schweiz und Belgien. Wir geben zu, dass das Servicepersonal nicht gut genug Deutsch spricht, aber die Guest Relation, die Animation und die Rezeption haben deutschsprachige Mitarbeiter, die immer zur Verfügung standen, um Ihnen zu helfen. Am Anreisetag wurde Ihnen ein Hotelkonzept ausgehändigt, aus dem klar hervorging, dass das Frühstück von 07.00 bis 10.00 Uhr stattfindet. Von 10.00 bis 10.30 Uhr gibt es einen Brunch, der nur Grundnahrungsmittel wie Eier, Gemüse usw. enthält. Wir empfehlen Ihnen, sich von nun an besser mit dem Hotelkonzept vertraut zu machen. Wir hoffen dennoch, dass wir Sie in Zukunft in Azura Deluxe Resort&SPA Hotel begrüßen und überzeugen dürfen. Herzliche Grüße und eine gute Zeit bis dahin! Azura Deluxe Team