- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Es ist ein sehr grosses Hotel. Check in und out war sehr schnell und freundlicherledigt. Lobby: Sitzgelegenheiten sind Top.
Die Zimmer werden wirklich gründlich Sauber gemacht wenn man Trinkgeld geben tut. Die Sauberkeit in unseren Zimmer war in Ordnung gewesen man konnte sich nicht beschweren.
Lobby Patisserie war sehr gut. An der Pool und Pianobar war der Service sehr gut. Das Morgenessen ist bis um 10.00 Uhr, man kann jedoch damit rechnen, dass um 9.30 Uhr alles weg war. Es wäre auch schön, wenn Mittag und Abendessen, bis am Tisch noch heiß wäre. Das Essen könnte etwas besser sein aber man hat immer etwas leckeres gefunden.Dies wurde auch dem Gästemanager mit geteilt.
Personal spricht folgende Sprachen Englisch, Deutsch das steht in der Hotelbeschreibung was leider nicht stimmt. Osteuropäisch ja. Allgemein haben wir uns wohl gefühlt. Osteuropäer führten sich auf als ob sie hier die Könige der Welt sind und denken sie seien was besseres und benehmen sich wie die letzten A******* und gehen mit den Kellern um als seien sie Putzlappen. Hier müste vom Management was gegen uternommen werden.
Die Geschäfte und der Bazar sind leicht durch eine Unterführung zu erreichen. Jeden Mittwoch ist der grosse Strassenbazar und dieser ist sehr zum empfehlen. Man findet dort wirklich alles!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
ata einer der Animateur war immer für einenscherz auf gelegt der er auch in gutem deutsch rüber kam. Der Moderator könnte mal was deutlicher und langsamer sprechen, dann würde auch die Deutschen was verstehen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernd |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 11 |
Lieber Herr Bernd, herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Azura Deluxe Resort&SPA Hotel und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Jede erhaltene Rückmeldung von unserem Gæsten ist sehr wichtig für uns, somit können wir die Zufriedenheit unserer Gäste stets verfolgen und versuchen unser Niveau auf dem höchsten Bereich zu halten. Es ist schade zu hören, dass Sie nicht in allen Bereichen zufrieden waren. Wir möchten Sie vergewissern das wir als Azura Deluxe einen sehr großen Wert darauf legen bzgl. des Feedbacks von Ihnen und das jeder einzelner Punkt unserem Management weitergeleitet wird. Wir würden uns sehr freuen Sie in der Zukunft nochmals in unserem Resort begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Azura Deluxe Team