Alle Bewertungen anzeigen
Deniz (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2023 • 2 Wochen • Strand
Strand Top Hotel eher Flopp
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Im allgemeinen war das Hotel sauber, der Strand war schön aber das war es dann auch fast schon. Der Service so lala man musste sich so gut wie alles selber holen und wurde auch nicht gefragt ob man den noch etwas braucht bzw. etwas zu trinken möchte. In Nichtraucherbereichen hat es niemanden Interessiert das dort geraucht wurde. Auswahl an essen leider sehr gering. Stimmung durch Animation oder ähnliches nicht vorhanden. Sehr viele junge Leute weil es als Party Hotel im Internet angezeigt wurde. Und das waren jetzt nur ein paar negative Dinge wir sind definitiv enttäuscht das Geld war es nicht Wert.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer war immer sauber, Minibar wurde auch immer aufgefüllt. Nur im ersten Stock direkt über der Lobbybar kann es auch gut und gerne vorkommen das die Stühle um halb 3 in der Nacht durch das ganze Hotel gezogen werden und das ist schön laut. Die Zimmer sind auch etwas hellhörig.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Zu geringe Essensauswahl aber an sich ganz OK.


    Service
  • Schlecht
  • An einer Hand kann ich abzählen welche der Kellner freundlich und zuvorkommend waren. Ansonsten absolut unzufrieden mit ein wenig Trinkgeld kann man sich Abhilfe schaffen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • In der Nähe ist ein Bazar direkt gegenüber vom Hotel viel Auswahl. Preislich naja.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation und Leute unterhalten das war nicht die stärke des Hotels.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Deniz
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lıeber Deniz, vielen Dank für Ihre Bewertung, Es ıst leıder sehr bedauerlıch zu lesen, dass wır Sıe mıt unserem Diensleıstungen nicht zufriedenstellen konnten. Es ıst uns auch nicht bekannt, dass Sıe oben gennante Probleme gehabt hatten. In jedem 5 Sterne Hotel gıbt es Gaestebetreungsteam, das Ihnen sofort helfen kann. Sie sind nicht bedaurlicherweıser zu uns gekommen um uns Ihre Probleme zu teilen. Wır lesen Ihre Beschwerde zuerst hıer. Unseses Team und Receptıonsteam sprıcht flıesend deutsch. Mfg Gaestebetreung Azura de luxe