Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Paul (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2024 • 3-5 Tage • Winter
War nicht zufrieden für den Preis
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Frühstücksservice ist sehr verbesserungsbedürftig. Nicht sehr freundlich, viel zu langsam. Preisleistung für das Abendessen passt überhaupt nicht. Ich würde raten nicht im Hotel zu essen, da kann man auswärts viel besser essen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Gemütlichkeit fehlt, zu kühl


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher schlecht
  • Viel zu langsam, nicht sehr freundlich


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Ok


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2024
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Paul
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Paul, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Es tut uns sehr leid zu hören, dass wir Ihre Erwartungen – insbesondere im Bereich Service und Kulinarik – nicht erfüllen konnten. Freundlichkeit und Aufmerksamkeit gehören zu unseren obersten Prioritäten, und wir nehmen Ihre Kritik sehr ernst. Wir werden die genannten Punkte intern besprechen und entsprechende Maßnahmen setzen, um unsere Abläufe und den Service weiter zu verbessern. Auch Ihre Rückmeldung zur Atmosphäre im Zimmer sowie zur Preis-Leistung beim Abendessen nehmen wir dankend an – konstruktive Kritik hilft uns, besser zu werden. Wir hoffen dennoch, dass Sie einige angenehme Eindrücke mitnehmen konnten, und würden uns freuen, wenn Sie uns in Zukunft noch einmal die Gelegenheit geben, Sie von unserer gewohnten Qualität zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Badia Hill

    Offizielle Hotel Homepage