Alle Bewertungen anzeigen
Kevin (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2016 • 2 Wochen • Strand
Schaut nach einem anderen Hotel
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

leider muss ich sagen nicht so schön das Hotel das Frühstück immer das gleiche Zimmerservice ist nicht gerade gründlich dafür sehr schnell. Die Pool s werden nicht gereinigt sind sehr viele lockere fließen am Pool, die Strand liegen sind alle total zerfetzt Schrott. Es wird einer Frau nicht Mals geholfen den Sonnenschirm zu öffnen wohl das Personal es sieht.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im April 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Kevin
Alter:19-25
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Herr Kevin als erstes möchten wir uns bei Ihnen für Ihren Aufenthalt im Bandara Resort & Spa Koh Samui bedanken. Wir bedauern es, dass Sie diese Erfahrungen, die nicht Ihren Erwartungen entsprechen, in unserem Haus gemacht haben, umso mehr bedaure ich das unser Frühstücksbuffet auch nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat! Wir dürfen Ihnen versichern Ihr Feedback sehr ernst zu nehmen. Wir arbeiten ständig natürlich daran unser Produkt bzw. Service zu verbessern und freuen uns sehr über jedes Feedback, da es uns hilft uns immer weiter zu entwickeln. Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen und verbleiben in der Zwischenzeit. Mit freundlichen Grüßen, Das Bandara Samui Team