Alle Bewertungen anzeigen
Ingo (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2018 • 3 Wochen • Strand
Super Hotel mit Strandlage und tollem Personal
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein tolles Hotel mit direkter Strandlage und fussläufig in der Nähe des Fishermans Village. Ideal für Entspannung und Badeurlaub.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten mit unserem Sohn das ganz normale Deluxe Doppelzimmer. Wir waren in dem Gebäude direkt neben den Einzelvillen mit Pool inmitten des Gartens, daher sehr ruhig gelegen. Die Zimmer sind sehr geräumig, haben einen großen Balkon mit Tisch und Stühlen und einem "Außenbett" zum rumlümmeln und Entspannen. Das Bad hatte eine Dusche und eine Badewanne. Die Betten haben eine etwas härtere Matratze was wir persönlich als sehr gut empfanden und wie Babys geschlafen haben. Das Zimmer hat eine Klimaanlage und einen Deckenventilator


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Frühstücksbuffet war immer sehr gut und ausreichend vorhanden, wir haben nie erlebt das etwas leer war. Mittags haben wir auswärts gegessen und abends ab und zu auch im Hotel. Es ist zwar etwas teurer als draussen aber dafür kann man bequem auf dem Zimmer oder direkt am Strand mit Meerblick essen. Die Qualität und der Geschmack waren sehr gut und es wurden unter der Woche abends auch verschiedene Buffets (Surf and Turf usw. oder ein kleiner Foodmarket mit Life Musik direkt am Strand angeboten). Europäische Gerichte sind etwas teurer als Thai-Gerichte aber das ist allgemein auch außerhalb so. Es gab noch am Gartenpool eine kleine Poolbar und eine große Strandbar. Alle Getränke waren sehr lecker und es war einfach schön mit der Sicht auf Koh Phangan an der Bar zu sitzen. Zwischen 3-5 ist am Gartenpool Happy Hour und von 5-7 Uhr an der Strandbar (extra Karte)


    Service
  • Sehr gut
  • Alle Mitarbeiter waren superfreundlich und kinderlieb, das komplette Hotel kannte nach kürzester Zeit unseren kleinen Wirbelwind da er sämtliches Personal bespaßt hat (in diesem Sinne liebe Grüsse an das gesamte Hotelteam von Lio :) Ganz besonders an Lek und Run vom Barteam an der Strandbar). Der Roomservice hat auch wunderbar geklappt, das bestellte Essen war in kürzester Zeit auf dem Zimmer. Auch besonders hervorzuheben ist das die zwei Deutschen Mitarbeiter Stefan und Andy am Empfang dort arbeiten und das manche Dinge sehr vereinfacht wenn man es einfach auf Deutsch klären kann


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkte Strandlage am grobkörnigen Strand von Bophut. In ca 5 Minuten ist das Fishermans Village an der Strasse oder über den Strand zu Fuss erreichbar. Die Fahrt von dem Flughafen bis zum Hotel betrug ca 15 Minuten.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Für Kinder gab es jetzt nicht so viel aber wir bekamen im Pool immer wieder Bälle usw. Am Strand gibt es Wassersportangebote und das Hotel hat ein eigenes Spa wie der Name ja auch schon sagt. Uns hat es vollkommen gereicht. Das Hotel hat 3 Pools und einen kleinen Kinderpool.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3 Wochen im Mai 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ingo
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Ingo! Herzlichen Dank für Ihren ausführlichen und überaus positiven Kommentar! Wir sind stets darum bemüht, unsere Leistung und unser Service zu verbessern und die Meinungen unser Gäste liefern uns dazu einen wichtigen Beitrag. Es freut uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und gerne leiten wir Ihre freundlichen Worte auch an das übrige Team weiter! Wir hoffen, Sie auch bei Ihrem nächsten Besuch in Thailand bei uns willkommen zu heißen! Herzliche Grüße, Micke Chowadee und das Bandara Resort & Spa Samui Team Mitglied der Bandara Hotels & Resorts Thailand