Alle Bewertungen anzeigen
Karl-Heinz (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2018 • 2 Wochen • Strand
Traumhotel für die totale Entspannung!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Bestes Hotel am Bophut Beach zum entspannen und chillen! Netter Empfang, gute Lage! Stefan und Andreas und Tanja sind immer für deutsche Gäste mit Rat und Tat zur Stelle!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmerkategorie: Villa mit Plunge Pool 728 Zimmernummer, super Ausstattung, Minibar, gute Klimaanlage regelbar, super bequeme harte Matratzen ( geschlafen wie ein Baby), Ausendusche und Badewanne, Innendusche und freies Wasser jeden Tag.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Ich kann nur das Frühstück bewerten, aber das war vielfältig und geschmacklich und sehr schön angerichtet. Viele Aktionen Abends mit Foodmarkt und Beachbarbeque. Sehr gute Cocktails.


    Service
  • Gut
  • Der Service im Hotel ist klasse, eine Sonne Abzug nur wegen dem manchmal nicht aufmerksamen Personal an der Beachbar bei Happy Hour. Sonst wird man immer freundlich behandelt und gegrüßt und Stefan steht mit Rat und Tat zur Seite. Wünsche und Anregungen wurden sofort umgesetzt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Mitten am krobkörnigen Bophut Beach. 20 min zum Flughfen und nur 5 min. Walk zum leider überteuerten Fisherman’s Village. Darum mein Tip: Raus zum Hotel und rechts rum, nach 50m gutes einheimisches Restaurant mit traditionellen Thai Gerichten zu gutem Preis! Aber auch weiter laufen da gibt es den Cocktail Bus von Franky einem deutschen Auswanderer der gute Cocktails für fairen Preis anbietet und gute Tips hat.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Keine Bewertung da wir nichts genutzt haben! Wassersport Möglichkeit aber für mein Empfinden zu teuer!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karl-Heinz
    Alter:46-50
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte/r Charly! Im Namen den Bandara Resort & Spa Samui möchte ich mich herzlich für ihren ausführlichen und überaus positiven Kommentar bedanken. Es freut uns zu hören, dass Sie die Zeit bei uns im Resort genossen haben und all die Tipps werden zukünftigen Gästen sicherlich hilfreich sein. Wir hoffen sehr Sie bei Ihrem nächsten Urlaub erneut bei uns willkommen zu heißen - in der Zwischenzeit verbleiben wir mit besten Grüßen! Micke Chowadee und das Bandara Resort & Spa, Ko Samui Team Mitglied der Bandara Hotels & Resort Thailand