- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir haben uns das Hotel wegen der Lage zum Golfplatz und zum Meer ausgesucht. Das Hotel hat dem auch im wesentlichen entsprochen. Wir sind natürlich auch davon ausgegangen, dass ein hoher Anteil von Golfern im Hotel sein werden. Leider war das anscheinend bedingt durch die Reisezeit nicht der Fall. Ca 80% der Gäste waren Familien mit Kindern. Leider waren die Abendveranstaltungen wenig gelungen. Die Lautstärke der Musik und auch der Sprachen war zu laut.
Das Restaurant war geschickt in verschiedene kleinere Bereiche aufgeteilt. Das Essen, Abendbuffet war sehr gut und auch abwechslungsreich.
Das Personal war sehr freundlich, aufmerksam, kompetent und hilfreich.
Die Entfernung zum Meer war mit 600 Metern etwas groß. Der Strand mit den Dünen war wirklich sehr schön. Auch die umliegenden Gebäude und die Atmosphäre im Gesamten Bereich waren sehr angenehm. Die Lage zu unseren Ausflugszielen Cherrez, Cadic etc. war perfekt
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Die Angebote haben wir nicht genutzt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Horst |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Horst, Vielen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihren Aufenthalt in unserem Barceló Costa Ballena Golf & Spa bei HolidayCheck zu bewerten. In der Tat sind in den Sommermonaten Juli August unsere Gäste zum grössten Teil nationaler Herkunft. Frühjahr sowie Mitte September ist eher Hauptsaison für unsere Golfliebhaber, wobei wir Gäste aus aller Welt willkommen heissen dürfen. Es ist eine Freude Ihre wohl formulierten Zeilen zu lesen, die die Essenz unseres Hauses widerspiegeln, die wir als ein Synonym für Wohlbefinden und Optimismus definieren. Gerne stehe ich bei Fragen oder Anliegen zu Ihrer Verfügung und verbleibe in der Hoffnung Sie nocheinmal in unserem paradiesischem Fleckchen an der Küste begrüßen zu dürfen. Theresa S. Guest Experience