- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sehr schöne Hotelanlage in erster Reihe zum Strand. Freundliches Personal in allen Bereichen. Hauptrestaurant verbesserungswürdig, oft Geschirr (Kaffetassen,Teller und Gläser) nicht gut gereinigt. Fleisch (meistens Minutenschnitzel) wird "todgebruzzelt". Entweder zu lange auf einer Seite gelegen oder zäh wie Leder. Die Snackbar ist sehr zu empfehlen, hier wird alles frisch und gekonnt zubereitet. Unser Zimmer war klein, jedoch frisch renoviert. Es gab in unserem Reisezeitraum überwiegend französiche Reisegruppen, deren jeweiliegen Reiseleiter abends Veranstaltungen im einzigen Aufenthaltsraum und auch im Freien Innenhof für Ihre Reisegruppe mit lauter Musik und viel gegröle veranstaltet haben. Zeitweise hatte man das Gefühl, man sei beim "Ballermann" und nicht in einem 4-Sterne Hotel.
Klein aber sauber , Bad neu renoviert, kein Wlan-Empfang auf dem Zimmer, obwohl für das komplette Hotel ausgewiesen.
Im Hauptrestaurant haben wir das schlecht gereinigte Geschirr über die Reiseleitung beanstandet, geändert hat sich danach jedoch nichts.
vom Fluhafen Faro zum Hotel (ca. 70 km) dauerte die Fahrt ca. 1 Stunde und 40 Minuten
Beliebte Aktivitäten
- Strand
In unserem Reisezeitraum (April 2023) gabe es kein Abendprogram für alle Gäste. Immer nur für spezielle Reisegruppen aus Frankreich organisiert durch deren Reiseleiter nach Art Ballermann mit gegröle und lauter Musik. Die Poolanlage ist an der tiefsten Stelle 130 cm tief, ansonsten zwischen 90cm- 120cm, eignet sich somit nicht so sehr zum schwimmen für Erwachsene.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 11 |
Sehr geehrter Hans, wir bedanken uns ganz herzlich für die Bewertung unseres Hotels. Wir setzen alles daran, unseren Gästen eine angenehme und bereichernde Erfahrung beim Abendessen zu bieten, sowie ein einzigartiges Ambiente und selbstverständlich einen exzellenten Service. Unser Restaurant-Team wird sich weiterhin dafür einsetzen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch mit internationalen und regionalen Gerichten zu überraschen. Wir sind besonders stolz zu wissen, dass Sie in den Genuss gekommen sind, unsere Gastfreundschaft zu genießen. Wir sind überzeugt davon, dass der einzig richtige Weg damit jeder Gast sich wie zu Hause fühlt, ein persönlicher Service ist. Schön, dass Ihnen unsere strandnahe Lage so hervorragend gefallen hat. Mood: Translate Wir danken Ihnen erneut dafür, Ihre Erfahrung bei geteilt zu haben und freuen uns, Sie in Kürze wieder begrüßen zu dürfen. Viele Grüße, Translate Barceló Isla Canela, Guest Experience Manager