Bestes Preisleistungsverhältnis: Wir hatten All-inklusive gebucht und waren von der Qualität der Getränke (insbesondere der Cocktails) überzeugt. Auch das Essen und die Atmosphäre im Hotel ist top!
- ZimmergrößeSchlecht
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitSehr gut
Zimmer sind sehr klein und hellhörig, aber dafür sauber und recht hübsch eingerichtet.
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Sehr gute Abwechslung und Qualität der Speisen
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Bester Service
- Rezeption
Etwas abseits des Touristentrubels. Man muss es ruhig mögen, dafür aber direkt an einen tollen, breiten Sandstrand. Portugal ist quasi um die Ecke.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Verfügbarkeit der LiegenSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
Wassertemperatur
- kalt
Schöne, aber für April zu kalte Poollandschaft
Aktivitäten am Strand
- Entspannen
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im April 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | René |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 32 |
Sehr geehrter Rene, wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre kürzliche Erfahrung in unserem Hotel zu teilen. Bei Barceló sind wir stets bestrebt, die Erwartungen unserer Gäste zu übertreffen und Ihre Kommentare helfen unserem Team, dieses Ziel zu erreichen. Wir haben Ihre Bemerkungen zu unserer Poolbar aufmerksam gelesen und bedauern Ihre Unzufriedenheit. Wir werden Ihren Kommentar unserem verantwortlichen Personal für Nahrung & Getränke zukommen lassen und überprüfen, wie wir diesen Aspekt unseres Services verbessern können. Andererseits sind wir Ihnen sehr dankbar, dass Sie den Einsatz unseres Reinigungsteams hervorgehoben haben, das dafür sorgt, unsere Einrichtungen und Zimmer stets makellos sauber zu halten und so unsere strengen Standards bezüglich Sauberkeit und Hygiene zu garantieren. Dies ist einer der wichtigsten Aspekte bei Barceló. Für unsere Mitarbeiter ist es stets eine enorme Motivationsquelle zu hören, dass unsere Gäste ihren Service und ihre Liebe zum Detail schätzen. Mit Wohlgefallen haben wir gelesen, dass es Ihnen bei uns gut gefallen hat und Sie einen rundum schönen Aufenthalt hatten. Wir freuen uns zu lesen, dass Sie den Standort unseres Hotels als ideal empfunden haben. Wir hoffen, Sie beim nächsten Mal rundum zufrieden zu stellen. Mit freundlichen Grüßen, Barceló Isla Canela, Guest Experience Manager