- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Eigentlich hatten wir ja im gleichen Ort ein anderes Hotel (Albatros) gebucht aber wir mußten leider 3 Tage vor Abflug umbuchen weil unser Hotel renoviert wurde. So landeten wir in diesem Hotel und das Schicksal nahm seinen lauf. Das Hotel ist ziemlich groß und wenn man ankommt und nach einer Stunde endlich eingescheckt hat schickt das freundliche Personal das kein deutsch spricht und Englisch nur schlecht einen erstmal lustig in die falsche Richtung zum Zimmer. So lernt man das Hotel schnell kennen, kleiner Tip, ohne Koffer macht es mehr Spaß.Die Fassade hat einen Anstrich nötig, der Rest auch. Zu diesem Hotel gibt es nur Alternativen.
Wir hatten eine Juniorsuite die ich nicht besonders groß fand. In einem Zimmer war das Zustellbett was an eine Strandliege erinnert hat. Das Bad ist ohne Fenster oder Lüftung, die Klimaanlage hat nur Stufe saukalt oder aus. Der Balkon ist klein 3 Personen haben 2 Stühle. Schön ist anders.
Es gibt ein Restaurant in Büffetform, das Essen wiederholt sich ständig, ist geschmacksneutral, beim Showkochen gibt es alles Medium, auch Huhn und Schwein und es ist garantiert immer kalt. Ein und die selbe Suppe gab es eine Woche lang, aber sie bekam jeden Abend einen neuen Namen. Im Poolbereich kann man Snacks bekommen. Sie müßen nur vorher die Tische abräumen und kurz darüber wischen Achtung nicht auf den Müll rund um die Tische treten ( Verletzungsgefahr)
Leider einfach nur nervig, das Personal spricht kaum deutsch und auch mit Englisch kommt man nicht immer ans Ziel. Die Zimmer werden durchgewedelt sauber ist anders! Kakerlaken hatten wie auch. Die Handtücher werden manchmal ausgetauscht, manchmal fehlen sie komplett. Kellner sind Mangelware, wenn sie einen treffen fesseln sie ihn an ihre Liege.
Die Lage ist ein wenig anders als im Prospekt beschrieben. Links vom Hotel dies war auch der Blick vom Balkon sehen sie Bauruinen. Geradeaus sehen sie die Straße und ein Zipfelchen Meer. Rechts gucken sie in das Industriegebiet (Abends auch beleuchtet).Ansonsten ist im Umkreis gar nichts!! Zum Ort sind wir Abends mal gelaufen, das hat 40 Minuten gedauert und wir laufen schnell. Zur kleinen Badebucht läuft man 5 Minuten, ist einfach zu finden durch den Trampelpfad rechts am Sperrmüll vorbei. Die Bucht ist cirka 50 Meter breit und genauso lang (aber nicht den ganzen Tag Gezeiten nicht vergeßen)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Am Sport Programm haben wir nicht teilgenommen, die Shows am Abend sind lustig, mehr Spaß würden sie machen wenn man ein Getränk dazu bekommen würde (Wartezeit Kellner Getränk cirka 30 Minuten, bestechung hilft nicht)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Natascha |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.