Wer Royal Level möchte, ist hier falsch. Es fehlt an allem was Service und Komfort angeht. Einzig die Qualität der Speisen und Getränke (außer Wasser) ist gut. Im Einzelnen: Empfang war prima, das Zimmer auf den ersten Blick super, ABER die Klimanalage kannte nur den Zustand eiskalt, Regelungsmöglichkeit Fehlanzeige. Und noch schlimmer, eines der Betten schaukelte schon beim Drauflegen von Kleidungstücken, Schlafen also nur für Menschen, die nicht seekrank werden. Beides vorm Abendessen an der Rezeption gemeldet und gehofft, dass die Dinge zur Zufriedenheit bis zum Zubettgehen geregelt werden. Nun ja, als wir wieder aufs Zimmer kamen, war die Klimaanlage aus, schön, ließ sich aber auch nicht wieder einschalten. Und das Bett? Es fiel in sich zusammen, als ich mich auf die Kante setzte, um was auch immer zu tun. Vor Schreck vergessen. Also kam mitten in der Nacht ein "Techniker" und versuchte das Bett zu reparieren. Klappte leider nicht. Da wir aber nicht bereit waren, zu der Zeit noch das Zimmer zu wechseln, schlief ich die Nacht auf dem Fußboden. Am nächsten Morgen wurde zwar das Bett erfolgreich repariert, aber die Klimaanlage konnte nach mehreren Stunden offensichtlich nur wieder in den Zustand Kühlschrank versetzt werden. Da an dem Tag durch Handwerker das Zimmer für einige Stunden nicht wirklich nutzbar war und auch wieder Gespräche mit Rezeption und Guest Experience(?) stattfanden, war der Tag im Eimer. Am nächsten Morgen dank Kühlschrank Klimanlage verkühlt und mit Nackenproblemen aufgewacht. Bevor wir das Hotel für einen Ausflug verlassen haben, kurzen erfolglosen Abstecher zur Rezeption wegen Kompensation für die Unannehmlichkeiten. Nach Wiederkehr zur Rezeption, warten, Aussage "Gutschein liegt auf Zimmer". Wir in den Kühlschrank, kein Gutschein, kurz Umgezogen, wollten wir wieder runter zur Rezeption, da liegt ein Gutschein VOR unserer Zimmertür. Der war fünf Minuten vorher definitiv noch nicht da. Jetzt waren wir nicht nur verärgert wegen der Probleme mit dem Zimmer (und der unfähigen Rezeption), sondern fühlten uns auch noch verarscht. Sorry, für die Ausdrucksweise, aber das lässt sich nicht mehr höflich ausdrücken. Wenn man uns unser Geld zurückgezahlt hätte, hätten wir sofort das Hotel verlassen. Das war aber seitens des Hotels keine Option. Leider. Also haben wir letztendlich für uns aufgrund der Klimaanlage, für das Hotel weil man "uns was Gutes tun wollte", das Zimmer gewechselt. Als "Kompensation" hat man uns eine Juniorsuite angeboten. Für uns überflüssig, aber nun gut. Auch hier gab es ein paar Problemchen, die leider nur durch MEHRMALIGE Besuche an der Rezeption gelöst werden konnten (Bettzeug, Handtücher) oder die wir geflissentlich ignoriert haben (Klimanlage eigentlich nicht ausreichend für die Größe des Raumes). Um den Royal Level Bereich zu beschreiben, der absolut nicht Royal Level entspricht, habe ich jetzt leider keine Zeichen mehr. ich kann nur sagen, Finger weg von diesem Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tanja |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 6 |
Liebe Tanja, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Kommentare zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel Barcelo Lanzarote Royal Level mitzuteilen. Wir bitten Sie, für die Unannehmlichkeiten, die Sie in Ihrem Bericht beschreiben, aufrichtig um Entschuldigung. Wir sind stolz auf den professionellen Service unseres Teams und sind enttäuscht zu hören, dass dieser nicht Ihre Erwartungen erfüllt hat. Sein Sie versichert, dass Ihre Kommentare nichtsdestotrotz zur weiteren Information und anschließenden Überprüfung mit dem gesamten Team geteilt werden. Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn Sie uns die Gelegenheit geben würden, Sie beim nächsten Besuch vollständig zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Guest Experience Manager