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Domenico (56-60)
Verreist als Paar • Mai 2024Neue Hotel mit viele Probleme mit Management und die Peripherie.
2,5 / 6

Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher schlecht
  • Schlafqualität
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Eher schlecht

Die Zimmer punkten nicht mit Sauberkeit .In unserer gesamten Aufenthaltszeit von 7 Nachte, wurde keine einziges mal die Bettlaken gewechselt .Es lagen schon bei unserer Ankunft Haare auf dem Boden und dort sind diese auch bis zum Schluss geblieben.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

im Hotel musste man für die Minibar im Zimmer zahlen. Kostenlos Wasser hat man auch nicht erhalten. Bei den Bars musste man einige alkoholische Getränke wie Aperol Spritz selbst zahlen. Da kann man schon ausgehen, dass dies mit im All Inklusive wäre. Es ist auch kein einheitliches Konzept hinter den Bars, denn bei manchen bezahlt man nicht bei anderen wieder schon. Es gibt zwei extra Restaurants die man extra zahlen muss und nicht im Preis inbegriffen waren. Das Buffetessen ist ziemlich monoton.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr schlecht

Bester Service

  • Nirgends

Sie haben keine Deutsch gesprochen nur Spanisch und Englisch . Bei Reklamation ich habe das Gefühl das war Sie egal .


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Gut

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen
  • Entspannen

Wassertemperatur

  • kalt

So einen Groß Pool viel Platz so das Möwe haben gebadeten.


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Nein

Viele Drink muss Mann extra zahlen und das Minibar extra Zahlen, es gab keine Wasser spende .Wir habe Wasser draußen gekauft.


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Veranstalter:TUI
Infos zum Bewerter
Vorname:Domenico
Alter:56-60
Bewertungen:4
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank, dass Sie uns Ihre Meinung über Ihren Aufenthalt mitgeteilt haben. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir möchten Ihnen versichern, dass Sauberkeit und Gastzufriedenheit zu den höchsten Prioritäten unseres Hauses gehören. Es ist bedauerlich, dass Sie den Eindruck hatten, die Reinigung Ihres Zimmers sei nicht adäquat gewesen. Unsere tägliche Hausreinigung ist darauf ausgerichtet, unseren Gästen stets ein einladendes und wohlgepflegtes Umfeld zu bieten. Des Weiteren bedauern wir, dass die Richtlinien unserer Minibar und die Inklusivleistungen der Bars nicht klar kommuniziert wurden. Wir bemühen uns um transparente Informationen bezüglich aller Zusatzkosten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste stets gut informiert sind. Die Meinungen unserer Gäste sind uns sehr wichtig und wir nehmen Ihre Anregungen ernst, auch wenn es den Anschein haben mag, dass dies nicht der Fall ist. Wir möchten bekräftigen, dass wir stets bemüht sind, unseren Service zu verbessern und unseren Gästen ein angenehmes Erlebnis zu bieten. Wir bedauern auch, dass Sie eine Barriere aufgrund der Sprache erlebt haben. Unser Personal ist multilingual ausgebildet, und wir streben danach, die Kommunikation in mehreren Sprachen anzubieten, um allen unseren Gästen gerecht zu werden. Es tut uns leid, dass wir Sie nicht vollständig zufriedenstellen konnten und würden uns freuen, wenn Sie uns die Chance geben Ihr Vertrauen bei einem zukünftigen Anlass wiederzugewinnen, Mit freundlichen Grüßen, Departamento Guest Experience