Ilse (46-50)
Verreist als Paarim Juli 2017für 1-3 Tage

Einfach toll!

6,0/6
Wir kommen aus Belgien und waren ende Juli bei der Fam. Bauer zu Gast - das erste Mal in der Steiermark und weil es eine Buchung am letzten Moment war, war es nur kurz, aber es hat uns super gut gefallen! Die Wohnung (gross, angenehmes Schlfafzimmer...), der Empfang, die ganze Atmosphäre, einfach alles. Die Fam. Bauer hat uns Erinnerungen gegeben - die bleiben bei uns lang nach der Reise. Und es ist vor allem den freundlichen Empfang: hier fühlen wir uns wirklich als Gast!

Lage & Umgebung6,0
Ganz ruhig gelegen - aber viele Ausflüge in der Gegend.

Zimmer6,0
Wir haben gut geschlafen, und genossen von der Möglichkeit etwas selbst zu kochen...

Service6,0
Super empfang von der Familie. Die Tips für Abendessen - und den Abend rundum das Feuer... Wenn wir noch länger geblieben waren, hätten wir uns wie zu Hause gefühlt!

Gastronomie6,0
Es geht hier um eine Fehrienwohnung, wir haben einmal die Möglichkeit benützt Wachtel-Eier vom Hof zu bereiten in unserer Küche, was für uns schon recht besonders war. Der Tipp from Franz, um einen Buschenschank gleich in der Nähe zu besuchen, war auch ein Erlebnis ! Einen recht schönen Abend. Weiterhin gibt es in der Gegend viele Möglichkeiten...

Sport & Unterhaltung6,0
Das schöne Freibad in Riegersburg, wandern in der Natur, wir haben am Hof Tischtennis gespielt... und die Fam. Bauer bietet gleich vor dem Hof einen schönen Spielplatz an für Kinder...

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Juli 2017
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Ilse
Alter:46-50
Bewertungen:1
NaNHilfreich