phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr0720 710 882HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Carina (36-40)
Alleinreisendim September 2018für 3-5 Tage

Der Lindenhof ist einfach super.....

6,0/6
Die Zimmer mit tollem Blick auf die Berge sind groß und großartig, das Frühstück ist frisch und sehr, sehr lecker und die Lage am Fuße des Wilden Kaiser ist ein perfekter Ausgangspunkt für Wanderungen. Besonders gefallen hat mir die offene und positive Atmosphäre im Haus und die wirklich netten Gastgeber. Ich habe mich rundum wohl gefühlt und hatte eine super Zeit im Lindenhof. Für mich war alles genau richtig und ich komme sehr gern wieder:)!

Lage & Umgebung6,0

Zimmer6,0

Service6,0

Gastronomie6,0

Sport & Unterhaltung6,0

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im September 2018
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Carina
Alter:36-40
Bewertungen:4
NaNHilfreich