Holger (41-45)
Verreist als Familieim Juni 2018für 1-3 Tage

Ein tolles, erholsames „Muh" Hotel

6,0/6
Genau so stellt man sich einen erholsamen Urlaub vor? eben wie bei Freunden? einen herzlichen Dank an Bettina und Toni (natürlich auch an eure Mädels) ihr habt wirklich ein wahres Schmuckkästchen erschaffen. Eine Idylle der Erholung. Die traumhaften Zimmer und das leckere Frühstück lassen keine Wünsche offen. Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch bei Euch?
Gruß Mirjam, Holger und Tobias ?

Lage & Umgebung6,0
In ruhiger freistehender Lage mit tollem Ausblick auf den Wilden Kaiser

Zimmer6,0
Die Zimmer sind genau wie auf den Bildern abgebildet... sehr groß, sauber mit super Badezimmer.
Hervorragende Betten für groß und klein

Service6,0
Fragen und Wünsche wurde sehr gerne umgesetzt bzw. beantwortet. Mit Bettina und Toni konnte man schon beim Frühstück einen netten Plausch führen.

Gastronomie6,0
Super reichhaltiges Frühstück sogar mit eigenen und regionalen Produkten

Sport & Unterhaltung6,0
Ferien auf dem Bauernhof

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:1-3 Tage im Juni 2018
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Holger
Alter:41-45
Bewertungen:1
NaNHilfreich