phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr0720 710 882HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Katharina (19-25)
Verreist als Familieim April 2019für 3-5 Tage

Hatte noch nie so tolle Gastgeber!!

6,0/6
Der Bauernhof Lindenhof hat so eine super tolle Lage, schon beim Frühstücken schaut man direkt auf den Wilden Kaiser und die wunderschöne Landschaft, von der der Hof umgeben ist!
Die Familie, die diesen Hof betreibt ist unglaublich freundlich und man fühlt sich schon nach ein paar Tagen wie zuhause, ich hatte noch nie so nette und herzliche Gastgeber!! Alles war sauber, die Zimmer super schön groß und hell und wirklich sehr modern. Bei Fragen, war immer jemand zu Stelle und gute Tipps für Ausflüge hat uns die Familie auch jederzeit gegeben. Wir waren wirklich runum zufrieden und würden jederzeit wiederkommen!

Lage & Umgebung6,0
WIe gesagt, der Hof hat eine tolle Lage und es ist sehr ruhig. Perfekt, um sich zu entspannen und einfach nur die Landschaft zu genießen. Man schaut direkt auf die riesiegen Berge und denkt nur, man sitzt vor einem großen, perfekten Gemälde!

Zimmer6,0
Das Zimmer war sehr groß, sehr sauber und modern. Wir hatten ein tolles Bad, mit Föhn, Handtüchern, Zahnputzbechern, Duschgel usw. Es war also alles da! Die Toilette ist separat vom Bad. Durch große Fensterfronten ist man schon morgens mit einem tollen Blick in die Natur aufgewacht, total schön!

Service6,0
Die Familie war immer da, wenn man Hilfe brauchte oder eine Frage hatte! Sie haben uns tolle Tipps gegeben für verschiedene Ausflugsziele in der Nähe und haben sich auch so gerne mit einem unterhalten, sodass schnell eine sehr freundschaftliche Stimmung geschaffen war und wir uns sehr wohl gefühlt haben.

Gastronomie6,0
Auf dem Hof wird Frühstück angeboten, was auch wirklich sehr lecker ist. Es gibt eigentlich alles und wir haben nichts vermisst. Es werden ganz tolle frische Brötchen angeboten, sowie Wurst, Käse, Marmelade, Honig, Obst, Joghurt, Cornflakes/Müsli, Kaffe, Tee, Eier, also alles, was man braucht! Der Frühstücksraum ist auch komplett von Glas umgeben, sodass man auch hier einen wundervollen Blick auf den WIlden Kaiser hat und richtiges Urlaubsgefühl aufkommt.

Sport & Unterhaltung6,0
Bestimmte Freizeitaktivitäten werden vom Hof selbst nicht angeboten, aber man bekommt ausreichend Tipps für Ausflugszielen von der Familie, die man in der Nähe ansteuern kann. Ansonsten gibt es aber einen schönen großen Garten mit Liegestühlen, wo man sich auch einfach hinlegen und sonnen kann.

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:3-5 Tage im April 2019
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Katharina
Alter:19-25
Bewertungen:1
NaNHilfreich