Susanne und Ronald (46-50)
Verreist als Paarim Juni 2016für 2 Wochen

Sehr emphlenswert

6,0/6
Wenn man in den Lindenhof am Wilden Kaiser kommt , gehört man praktisch mit zur Familie , Wir waren so begeistert von unserem schönen Panoramazimmer, und der ruhigen Lage das wir am liebsten gar nicht nach Hause fahren wollten . Jeden Morgen gab es einen tollen Tipp nicht nur zum wandern sondern auch für eine Motorradtour in die schöne Umgebung . Wie gesagt die Zimmer alle ein Traum und zum Frühstück blieb auch kein Wunsch unerfüllt . Vielen Dank nochmal an Bettina und Toni ! Wir kommen wieder

Lage & Umgebung6,0

Zimmer6,0

Service6,0

Gastronomie6,0

Sport & Unterhaltung6,0

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im Juni 2016
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Susanne und Ronald
Alter:46-50
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers
Liebe Susanne und lieber Ronald!

Wir bedanken uns recht herzlich für die tolle Bewertung - es freut uns sehr, dass Ihr Euch bei uns so wohl gefühlt habt!
Auch wir möchten uns für die schönen und bereichernden Momente sowie die lustigen Augenblicke mit Euch bedanken!

Ganz liebe Grüße vom Lindenhof
Bettina und Toni