Bettina (26-30)
Verreist als Paarim Juli 2018für 1 Woche

Traumurlaub am Wilden Kaiser

6,0/6
Der Bauernhof Lindenhof ist ein echter Geheimtip!
"Luxus trifft Tradition" mehr kann ich nicht sagen.
Die Zimmer sind renoviert und sehr geräumig.
Das Badezimmer ist ein absolutes Highlight.
Der Balkon lädt zum verweilen am Abend ein.

Das Frühstück ist einfach Top!
Von sehr leckeren Kaffee bis hin zum frisch zubereiteten Rührei lässt es keine Wünsche offen.
Hervorzuheben ist, das viele Produkte aus der Region stammen.

In ca. 10 min zu Fuß erreicht man Scheffau. Dort gibt es mehrere Möglichkeiten am Abend Essen zu gehn oder auch Lebensmittel einzukaufen.

Die Inhaber waren uns sehr sympathisch und wir waren mit allem absolut zufrieden!
Wir freuen uns jetzt schon auf das Wiedersehen :)

Lage & Umgebung6,0
"Urlaub am Bauernhof" das beschreibt es schön.
Der Lindenhof liegt ca. 10 min. Zu Fuß von Scheffau entfernt. Ein "Katzensprung".

Außerhalb von Scheffau genießt man die Ruhe und das ländliche, genauso wie wir uns das vorgestellt haben.

Zimmer6,0
Ein wahres "Schmuckkästchen", mehr kann ich nicht sagen.
Renovierte große Zimmer.
Das Badezimmer ein echtes Highlight.
Der Ausblick- Top!
Einfach perfekt, so soll das auch sein.

Service6,0
Super nette Leute die immer eine Antwort auf unsere Fragen hatten. Zimmerreinigung war immer sehr ordentlich.

Gastronomie6,0
Super leckeres Frühstück. Jeden Tag aufs Neue haben wir uns darauf gefreut!

Sport & Unterhaltung6,0
Beste Lage für Wanderungen etc.
Es gibt mehrere Seen in der Nähe.

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im Juli 2018
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Bettina
Alter:26-30
Bewertungen:2
NaNHilfreich