Cornelia (41-45)
Verreist als Familieim Juli 2016für 1 Woche

Wunderschöner Bauernhof in toller Lage

Der Lindenhof ist ein sehr schöner Bauernhof in ruhiger Lage etwas außerhalb von Scheffau und ein idealer Ausgangspunkt für Wanderungen. Der Ort und die Talstation der Gondelbahn sind jeweils in ca. 600m (10 Minuten) gut zu Fuß zu erreichen. Der Kaiserjet, der in der Gästekarte inkludiert ist, fährt in die umliegenden Orte, so dass man im Urlaub praktisch auf sein Auto verzichten kann .
Die Zimmer auf dem Lindenhof sind schön groß, sehr modern eingerichtet und super sauber. Das Frühstück war immer sehr liebevoll und mit regionalen bzw. hausgemachten Produkten (Butter, Marmelade, Honig etc.) angerichtet.
Wir haben uns in unserem Urlaub bei der Gastgeberfamile Toni und Bettina (und den beiden Kindern) sehr wohl gefühlt und auch einiges über die Bio-Landwirtschaft gelernt - vielen Dank :-). Insbesondere unser Sohn hatte viel Freude an den Tieren (Kühe, Hochlandrinder, Ponys, Kaninchen und Katze). Wir kommen bestimmt einmal wieder.

Dauer:1 Woche im Juli 2016
Vorname:Cornelia
Liebe Cornelia und Familie!
Dankeschön für netten Zeilen!!
Wir freuen uns sehr darüber, dass Ihr Euch bei uns so wohl gefühlt habt und auch alles so dankbar angenommen habt! Es macht so großen Spaß wenn man so aufgeschlossene und interessierte Gäste begrüßen darf!
Wir freuen uns schon auf Euren nächsten Besuch bei uns!

Mit herzlichen Grüßen vom Lindenhof
Bettina und Toni