- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Der Bauernhof ist erstklassig. Die Wohnungen sind sehr geschmackvoll und funktional eingerichtet. Man legt hier auch auf die kleinen Details sehr viel Wert. Hier kommt man an und fühlt sich sofort wohl.
Sehr sehr schöne große Wohnung (Kornblume) mit 2 Bädern und großem Balkon.
Erwähnenswert ist die Freundlichkeit von Irmgard und Hans. Liebevoll wurden wir empfangen. Sehr schön fanden wir, dass die Beiden auf eine angenehme Hofgemeinschaft Wert legen. Was die Gastfamilien letztendlich daraus machen, bleibt einem natürlich selbst überlassen. Der Brötchenservice klappt perfekt. Waschmöglichkeiten sind vorhanden.
Einzigartige Lage hoch über dem Tal mit wunderschönem Panorama. Dafür muß man für größere Einfäufe -falls notwendig- mit dem Auto fahren. Für diese "Einzigkartigkeit" nahmen wir gerne ein paar km in Kauf.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Die Kinder können sich auf dem Hof frei bewegen. Die Stallungen der Tiere sind jederzeit zugänglich für die Kinder. Es darf gestreichelt und gespielt werden mit den Tieren. Für die Kinder war es einfach klasse, jederzeit zu den Tieren gehen und mit ihnen spielen zu können. Eine unserer Töchter ist sehr ängstlich im Umgang mit Tieren. Sogar sie konnte diese Angst dort vergessen. Irmgard und Hans bieten Wanderungen zusammen mit den Gastfamilien an. Toll - viele Informationen und nette Gespräche. Die Kinder haben zusätzlich die Möglichkeit sich in einem separaten Spielzimmer mit verschiedenen Spielen und Tischkicker aufzuhalten. Wer will, kann sogar im Heubett -ganz toll gemacht- schlafen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2009 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martina |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 5 |