Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
steffi (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2019 • 2 Wochen • Strand
Guter Urlaub, mit kleinen Abstrichen.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist nah am Flughafen, kurze Transferzeiten wenn man einen Shuttle alleine erwischt. Anlage sehr groß und zum Teil lange Laufwege. Viele große Poolanlagen. Rutschen leider mit kaltem Wasser im Winter nicht so schön. Wurden deshalb nicht genutzt


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein relativ neues Zimmer, mit einem kleinen Bad. Die Reinigung war leider nicht so intensiv, auch nach Rückmeldung beim Zwischenfragebogen. Hier muss definitiv daran gearbeitet werden. Spiegel war 11 Tage schmutzig, Staub hat sich in den Ecken gesammelt. Usw. Das Zimmer war sehr groß. Allerdings hatten wir neben den 2 Betten nur 2 Stühle, keinen kleinen Tisch oder ein Sofa oder Ähnliches. Die Matratzen war so hart, ich hatte richtig Schwierigkeiten darauf zu schlafen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Die Atmosphäre war in den meisten Restaurants eher wie in einer Kantine. Sehr laut und zum Teil recht kühl, wenn man nah an der Tür saß. Für uns war das beste Restaurant das Culina. In den anderen haben wir eher weniger gerne gegessen. Das Angebot des Tangine Restaurant haben wir genutzt. Das Essen war gut, die Atmosphäre eher kühl. Deko an der Wand zb wäre schön. Ich war sehr enttäuscht über angebotene Obst zum Frühstück. Es gab jeden Tag das gleiche. Da Saison für Erdbeeren und Granatapfel war, wäre es toll gewesen auch diesen in der Früh zu finden. Das hat mir sehr gefehlt. Es gab immer Apfel/Melonensalat , Orange und Grapefruit. Im Dana gab Beach gibt es diese immer zum Frühstück. Den Tomatensaft und Gurkensaft zum Frühstück braucht denke ich kaum jemand. Da wäre eine Bananenmilch oder Erdbeersmothie viel leckerer


    Service
  • Eher schlecht
  • Service im Vergleich zum Dana Beach Resort oder White Beach Resort eher schlecht. Es gibt ein paar Ausnahmen wie zum Beispiel Ramadan Ali im Culina Restaurant. Der hat das Zeug zu mehr, höflich, freundlich, flott, merkt sich was die Leute trinken. Einfach Top. Noch einmal Danke dafür 👍🏻 Am Strand haben wir in 11 Tagen 2 mal etwas zu trinken bekommen, ansonsten haben wir es uns selber geholt. Viel zu wenig Personal um alle Gäste regelmäßigen mit Getränken zu versorgen. Der Arme Kerl ist gerannt , war aber einfach mit der Masse an Leuten überfordert. Das Hotel war komplett ausgebucht.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Leider keine Shops in der Nähe. In der Anlage gibt es ein Einkaufszentrum, aber die Auswahl ist kleiner als draußen. Wir sind zum einkaufen nach Hurghada und vor das Dana Beach. Haben da unsere bestimmten Läden, die wir immer besuchen. Links neben dem Hotel ein leerer Platz mit Müll und Co. Rechts sofort im Anschluss das Albatros Palace Resort.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Unser Sohn hatte sich sehr auf das Fußballfeld gefreut und wir haben uns von A nach B wegen einem Ball schicken lassen. Am Ende haben wir es 5 Tage vor Heimflug geschafft , auch durch die Zwischenbeurteilung ab und an einen Ball zu bekommen. Die Rutschen haben die Kids nicht genutzt , da das Wasser nicht beheizt war. Poolanlage die beheizt war , war ok. Allerdings war das Wasser am Ende des Nachmittages nicht mehr ansehnlich. Bodenbelag muss dringend gemacht werden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(11)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:steffi
    Alter:41-45
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, sonnige Grüße aus dem Beach Albatros Resort aus Hurghada! Vielen herzlichen Dank, das Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel auf HolidayCheck zu bewerten. Aus Ihrer Bewertung koennen wir entnehmen, das Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns zufrieden waren. Dies freut uns sehr. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begruessen zu duerfen. Mit herzlichen Grüßen, Celine Zink Beach Albatros Resort Management beachalbhrg_guest@pickalbatros.com