- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Große, saubere Anlage. Essen OK. Schlechte Bewertung wegen Kriesenmanagement (ohne Coronafall im Hotel) Verhalten während der Corona Kiese, ab unserer 2 Woche , MANGELHAFT! Warum: an statt den verbliebenen Gästen noch ein paar schöne Tage zu machen, wurde alles rücksichtslos runter gefahren. Poolheizung aus, war das erste, nur noch ein Restaurant in dem es 3 Tage das gleiche Essen gab. Sparen, wenn die Gäste gehen, OK, aber so krass???
frisch renoviert
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Besonders der Kidsclub lies zu wünschen übrig, Ausstattung: Malstifte und Papier, Tischkicker (sehr sinnvoll für 3-6 Jährige), Tennis Ausrüstung 8EUR/Std, Flutlicht 5 EUR/Std, Fußballfeld (aber keinen Ball !) Animationsprogramm Unterirdisch, aber das war für uns auch nicht wichtig
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im März 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ralf |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 7 |
Lieber Gast, sonnige Grüße aus dem Beach Albatros Resort aus Hurghada! Vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel auf HolidayCheck zu bewerten. Es ist schoen zu lesen, dass Sie sich bei uns wohlgefuehlt haben, und Ihren Urlaub bei uns geniessen konnten. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begruessen zu duerfen. Mit herzlichen Grüßen, Celine Zink Beach Albatros Resort Management beachalbhrg_guest@pickalbatros.com