- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
An sich ein sehr schönes Chaletdorf in Söll. Allerdings haben wir uns sehr unwohl gefühlt, da die Chefin sehr unfreundlich war.
Das Bad im Zimmer hat leider keinerlei Privatsphäre geboten, da die Toilette nur durch Milchglas getrennt war und die Tür nicht zu schließen war. Darüber hinaus war kein Mückenschutz am Fenster, was uns leider viel Schlaf geraubt hat, da sehr viele Mücken aufgrund der Pferde und des Bauernhofs in der Umgebung waren.
Das Essen war geschmacklich wirklich gut. Die Portionen allerdings sehr klein. Die Möglichkeit nachzubestellen war äußerst schwierig.
Einen so unfreundlichen Service haben wir bisher noch nie erlebt. Bereits am ersten Abend als ich fragte, ob ich einen Salat als Vorspeise bekommen könnte, wurde ich angemacht, wie ich auf seine Idee kommen würde da ja auch eine Hochzeitsgesellschaft zu bedienen ist. Es ist in Ordnung, wenn es nicht möglich ist einen Salat zu machen, aber so unfreundlich mit Gästen umzugehen, geht meiner Meinung nach gar nicht. Das ungute Gefühl nicht erwünscht zu sein hat sich leider durch den ganzen Urlaub gezogen, da man beim Essen meist einen Kommentar zu hören bekam, warum man dies oder jenes nicht mag oder denn so viel essen könnte. Der Service beim Frühstück war ebenfalls schlecht, da man sich nicht selbst an einem Buffet bedienen konnte sondern die Chefin mit einem Wagen von Tisch zu Tisch gegangen ist. Ein Nachbestellung von Joghurt, Gemüse, Käse etc, dauerte sehr lange.
Sehr schöne Lage etwas oberhalb von Söll. Sehr ruhig.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Der Pool außen ist toll. Der Saunabereich allerdings sehr klein. Es gab darüber hinaus kein Tee im Saunabereich.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Josefine |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Josefine. Vielen Dank für Ihre sehr aus Ihrer Sicht objektiven Beurteilung. Wir freuen uns immer, wenn wir Verbesserungsvorschläge, Anregungen oder sogar Lob bekommen. Da wir ein familiengeführter Betrieb mit sehr viel Herzblut zum Beruf sind, sind wir sehr erstaunt über Ihre sehr negative Sicht des Aufenthaltes bei uns. Leider können wir nicht alle Beanstandungen Ihrerseits unkommentiert im Raum stehen lassen und möchten uns für Ihre sehr negative Bewertung unseres Hauses unsere Sichtweise abgeben. Die Lage schien Ihnen zu gefallen, die Zimmer leider nicht. Das ist Geschmacksache, wir finden jedoch, dass unsere Zimmer alle mit Balkon, Holzboden, modern und auch zeitlos ausgestattet sind. So auch das Badezimmer, das keinerlei dem entspricht, das Sie behauptet hatten. Das Service wird von meiner Frau täglich mit sehr viel Leidenschaft und Persönlichkeit zum Gast gemacht. Es hat bisher noch nie eine derartige negative Beanstandung gegeben wir Ihr Kommentar dazu. Unser Frühstück hat eine andere Philosophie als manche andere Hotels. Das zeichnet das Besondere bei uns aus und wurde auch schon mehrmals sehr positiv bewertet. Wir sind auch auf sämtliche Ihrer Sonderwünsche eingegangen, egal ob beim Frühstück oder auch beim Abendessen. Unsere Gerichte sind keinesfalls zu klein. Der Chef des Hauses ist auch der Küchenchef und bietet täglich ein 5-Gängiges Menü mit 3 Hauptspeisen zur Auswahl an. Hier bleiben keine Wünsche offen, sogar wenn man, so wie Sie, alles auf dem Menüzettel umändert und das täglich... Der Wellnessbereich im Hotel ist für unsere Hotelgröße ausreichend und nicht zu klein, zumal unsere Premium Chalets alle über einen eigenen Wellnessbereich im Chalet verfügen. Der Pool ist ein Infinity Pool mit herrlichem Ausblick in die Bergwelt und dieser ist auch beheizt. Es gibt in der Wellnessecke täglich Erfrischungsgetränke oder Tees abwechselnd. Abschließend möchten wir festhalten, dass wir Sie genauso mit all Ihren "Sonderwünschen" genauso behandelt haben wir all unsere anderen Hotelgäste, wir machen hier keinen Unterschied. Was uns aber am allermeisten gestört hat ist, dass Sie bei der Abreise kein einziges negatives Kommentar abgegeben haben, ganz im Gegenteil dass es Ihnen sehr wohl gefallen hat, und dann so kommentieren. Wenngleich Sie das Gefühl hatten, nicht willkommen zu sein war dem nicht so, wahrscheinlich hatten Sie aber das Gefühl bereits auch bei Ihren anderen Aufenthalten... Ihr Gastgeber mit Herzblut Helmut Hochfilzer