- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Kleines familiengeführtes Hotel, mit sehr guter Küche und sehr unangenehmen Service. Lage des Hotels ist sehr schön, etwas außerhalb des Ortes.
Hatten gleich 5 Zimmer. Das eine oder andere Zimmer war sehr schön. Allerdings sind 2 Zimmer dabei, in denen die Stechmücken eine ruhige Nacht unmöglich machen. Dieses Problem ist den Eigentümern bekannt, in den Hotelnotizen kann ein Mückenmittel über Kaution erworben werden!!!!
Alles was mit Essen und Küche zu tun hat, ist wundervoll. Incl. Koch, der meines Wissens der Boss des Hauses ist.
So ein Service geht gar nicht. Es gibt fast keine Situation, bei der man nicht „von der Seite angegangen wird“. Selbst wenn man nach einem Stückchen Brot fragt, kommt eine Antwort: mal schauen ob wir noch welches haben. Man fühlt, dass es nicht herzlich ist. Gleich am ersten Tag wollte man uns auch keinen Tisch für unsere 10 Personen geben, da am nächsten Tag eh eine weitere Festlichkeit stattfindet, bei der so ein großer Tisch benötigt wird. Als dann am nächsten Tag die andere Festlichkeit im Hotel war und wir uns nach dem Abendessen in die Bar setzen wollten, hat man uns mitgeteilt, dass für uns heute die Bar tabu sei, hier sind angeblich heute die anderen Gäste!!!!!! Wir mussten uns dann auf die Suche machen, um den familienabend noch etwas genießen zu können, sind dann in einem anderen Hotel fündig geworden. Die Chefin hat sowas von einem schwarzen und unangenehmen Humor, der nicht von jedem ertragen wird. Nach dem ersten Abendessen ging es mir und meinem Sohn so schlecht, dass wir uns erbrechen mussten, Antwort von Chefin: bringt ihr alles schlechte mit in unser Haus!! Fazit: Hotel mit sehr guter Küche und einem mangelhaften Service.
Lage des Hotels ist gut, können viele Ausflugsmöglichkeiten unternommen werden.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wellness ist wirklich in Ordnung und sauber. Der Aussenpool hat auf jeden fall nicht die angegeben 30 Grad.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gunnar |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |