- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr schön gelegenes Berggasthaus mit Hüttenflair(Blick auf den Dachstein) mit benachbartem Gästehaus!! Super und gerechtes Preis Leistungsverhältnis mit ausgezeichneter Österreichischen Küche!! Sehr familiäre Atmosphäre!! Super Preis-Leistungsverhältnis für diese eher teure Gegend(€48.-HP) Bei Sonnenaufgang den Dachstein zu sehen, und das Erlebnis in der früh vor allen Schifahrern die unverspurten Pisten runter zu fahren ist Schifahren pur…… Für Kinder am Abend(Nachmittag) ein Paradies, sie können Bobfahren, rutschen und im Schnee herumtollen während die Eltern den Schitag gemütlich in der Schirmbar oder in der Sauna ausklingen lassen!!
Die Zimmer im Berggasthaus sind nicht allzu groß aber sauber und vermitteln ein Hüttenflair!!Die Dusche und das WC am Gang Im Gästehaus hat man im Zimmer eine Dusche und WC. Die Betten sind Stockbetten!!
Das Essen ist sehr gut und viel(Österreichische Küche)! Es wird in einer sehr familiären Atmosphäre serviert. Auf Kinder wird immer Rücksicht genommen!! Tagsüber kann man auch in der Schirmbar im freien essen und trinken!! Die Getränkepreise sind für diese Region normal!
Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Der Chef des Gasthauses ist meist vor Ort und sehr bemüht dass alles sehr rasch abläuft!! Die gute Seele des Hauses „Frau Erni“ kümmert sich um alle möglichen Probleme die im Laufe eines Aufenthaltes anfallen können!! Das Haus ist sehr ordentlich und sauber!!
Das auf ca. 1900 m Seehöhe gelegene Berggasthaus liegt direkt an der Schipiste(Hauser Kaibling) und ist mit der Bergstation der Gondel verbunden!! Vor dem Haus befindet sich noch eine sehr große Schirmbar wo man essen und trinken kann!!
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2013 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |