Alle Bewertungen anzeigen
Udo (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2020 • 1-3 Tage • Stadt
Im schönen Lüneburg leider ein schlechtes Hotel,
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wir waren auch im letzten jahr im September in diesem Hotel. Es war damals schon nicht blitzauber in den öffentlichen Bereichen ( Teppichböden, insbesondere im Fahrstuhl voller Flecken), aber das Zimmer im Haupthaus war o.k. mit schönem Blick auf den kleinen Hafen. In diesem erlebten wir das reine Chaos. Das fing schon mit der Rezeption an: Bei unsere Ankunft musste sich der junge Mann erst mal die Fliege anbinden, dann suchte er die hoteleigenen roten Hosenträger, um sie sich umständlich anzulegen. Während dieser "Zeremonie" kein einziges Wort von diesem Jungen. Nicht z.B. : "guten Tag, einen Augenblick bitte, ich bin gleich für Sie da!! " Nichts davon, nur absolutes Schweigen !!! Wir erhielten dann ein Zimmer in einem Nebengebäde (wir hatten Superior gebucht) und mussten unser Gepäck über die kleine Brücke tragen, keine Einweisung in die Organisation des Hotels. Im Zimmer stellte ich fest, dass die Toilettenspülung nicht richtig funktionierte, das Telefon gab keinen Laut von sich. Wir reklamierten und erhielten dann ein Zimmer im Haupthaus, auf das wir allerdings, es war so um 15 Uhr noch eine Stunde warten mussten, da es noch nicht gereinigt war. Ein Getränk sollten wir während der Wartezeit im italienischen Restaurant zu uns nehmen. Die Bar und sonstige Möglichkeiten waren alle noch nicht in Betrieb. Insgesamt kam uns die gesamte Organisation im Hotel sehr chaotisch vor. So saßen in der Rezeption noch drei weitere junge Leute, die sich überhaupt nicht um die ankommenden Gäste scherten, sondern sich nur mit ihrem Computer beschäftigten. Im Zimmer waren einige Wandstellen abgesplittert, in der Gardine war ein schwarzer Fleck, Handtücher waren zerfleddert, das Sonnenrollo löste sich bei Inbetriebnahme auf. Das im letzten Jahr so vorzügliche Frühstück war eine einzige Zumutung, keine Zwei Sterne-Kategorie wert. Das Hotel ist ein Ärgernis und keinesfalls zu empfehlen


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Wir haben nicht, wie im letzten Jahr im italienischen Restaurant des Hotels gegessen. Bei unserer Wartezeit dort am Nachmittag dauerte es schon sehr lange, bevor wir einen äußerst dünnen Kaffee kekamen, den wir dann auch nicht ausgetrunken haben. Die Küche machte keinen vertrauenserweckenden Eindruck, so dass wir auf ein Abendessen,das uns dort im letzten Jahr sehr gut gefallen hat, verzichtet.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Beim Frühstück haben wir keinen Service, der vielleicht hilfreiche Hinweise hätte geben können, gesehen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Hotel ist gut zu finden


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Haben wir nach dem schmutzigen Gesamteindruck des Hotels nicht benutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2020
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Udo
    Alter:66-70
    Bewertungen:2