- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Na ja, vier Stern, da hat man - jedenfalls ich - gewisse Vorstellungen. Von diesem Hotel bin ich enttäuscht, denn es sind viele Kleinigkeiten, die einfach nicht passieren dürfen...... 1) Am zweiten Tag war kein Duschgel mehr da, obwohl die leere Tube sichtbar im Bad lag. wurde einfach vergessen. 2) Die großzügig angebotene Flasche "Gerolsteiner" war mit abgegriffenem Frischesiegel das nicht mehr intakt war. Zufällig trinke ich dieses Wasser und weiß wie es schmeckt. Dumm gelaufen, es war Wasser aus dem Wasserhahn. Geht gar nicht..... 3) Ein gebrauchtes Wasserglas wurde auch am dritten Tag nicht durch ein neues Glas ersetzt. 4) Ein gebrauchte Weinglas wurde auf am dritten Tag nicht vom Zimmerservice mitgenommen. 5) Der Boden im Bad wurde nicht gewischt. 6) Der Aussenbereich (hinten) war morgens mit zerbrochen Bierflaschen übersäät. 7) Das Hotel ist im 70er Still gebaut, das Treppenhaus in zweiten Stock ist düster und keines Falls einladend. Antrazit Wände und Decken, ebenso schwarzer Teppichboden. Einzige Lichtblick das Frühstück. Alles da was man(n) sich so wünscht, Obst frisch, nicht aus der Dose, Stremellachs, Rührei, Spiegelei, gekochtes Ei, Kaffee aus der Warmhaltkanne oder frisch von der Maschine.... sogar Sekt. Also der Küchenchef macht wieder einiges gut !! Vier Sterne sind einfach zu viel für diese Leistung. Ich komme beruflich sehr viel in Deutschland rum, aber das habe ich so noch nicht gesehen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2015 |
| Reisegrund: | Stadt |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Lothar |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 4 |
Hallo lieber Gast “Lothar”, verzeihen Sie bitte unsere verspätete Rückmeldung und wir wissen es sehr zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Eindrücke und Erfahrungen zu schildern. Es tut uns natürlich sehr sehr leid, dass Sie sich bei uns nicht wohlgefühlt haben aber vorallem, dass grundlegende Qualitätsstandards nicht eingehalten wurden. Wir bedauern das sehr und entschuldigen uns hiermit aufrichtig. Bitte seien Sie versichert, dass es uns sehr am Herzen liegt Sie als Gast der pentahotels nicht zu verlieren, daher melden Sie sich bitte sobald Sie mal wieder in eine pentadestination verreisen, damit wir uns persönlich für die Unannehmlichkeiten entschuldigen können. Ich verbleibe hoffentlich bis bald mit herzlichen Grüßen Oya Hahn – Regional Director of Sales pentahotel Wiesbaden | pentahotels Trier-Europahalle

