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Julia (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2015 • 1-3 Tage • Stadt
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel zum 01.02.2018. Das "Best Western Hotel Trier City" wurde anschließend renoviert (Quelle: Hotelmanagement, Stand: November 2018).
Wir sind leider enttäuscht
3,3 / 6

Allgemein

Zimmergrösse ok hatten eine Junior Suite, Zustand und Sauberkeit liessen zu wünschen übrig, WiFi sehr , sehr langsam und nicht ausreichendes Internet, Youtube war nicht nutzbar


Zimmer
  • Schlecht
  • Der erste Eindruck: Leider war die Junior Suite wie im Internet beschrieben nicht mit einer Klimaanlage ausgestattet. Minibar war nicht vorhanden. Alle Zimmer waren staubig und die Wände teilweise fleckig-dreckig, Im Bad waren die Armaturen verbogen, Nachts fing die Dusche selbstständig an zu laufen was uns geweckt hat, die Toilettenspühltaste verhakte sich ständig so das ununterbrochen Wasser nachlief, am zweiten Tag haben wir nach der Zimmerreinigung überall lange, schwarze Haare finden können, wir hatten extra ein ruhiges Zimmer gebucht und fanden uns direkt an der Hauptstrasse wieder, natürlich alles andere als ruhig! Wozu dann die Auswahlmöglichkeit?


    Service
  • Eher gut
  • Wir wurden freundlich empfangen aber leider sehr schnell ohne weitere Informationen zu erhalten in unser Zimmer gelotst. Da wir noch nicht in einem Penta Hotel waren, wäre es schön gewesen einige Informationen zu erhalten.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Lage ok da sehr nahe an der Innenstadt mit vielen Geschäften und Sehenswürdigkeiten, Tiefgarage gut nutzbar. Das Hotel befindet sich an einer sehr stark befahrenen Hauptstrasse. Deshalb ist der Geräuschpegel leider hoch.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Julia
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo “Julia”, verzeihen Sie bitte unsere verspätete Rückmeldung. Es tut uns natürlich sehr sehr leid, dass Sie sich bei uns nicht wohlgefühlt haben aber vorallem, dass grundlegende Qualitätsstandards nicht eingehalten wurden. Wir bedauern das sehr und entschuldigen uns hiermit aufrichtig. Bitte seien Sie versichert, dass es uns sehr am Herzen liegt Sie als Gast der pentahotels nicht zu verlieren, daher melden Sie sich bitte sobald Sie mal wieder in eine pentadestination verreisen, damit wir uns persönlich für die Unannehmlichkeiten entschuldigen können. Ich verbleibe hoffentlich bis bald mit herzlichen Grüßen Oya Hahn – Regional Director of Sales pentahotel Wiesbaden | pentahotel Trier-Europahalle