- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir sind seit rund 10 Jahren Stammgäste im Vital Hotel Post (eine Familie mit inzw. erwachsenen 2 Söhnen und Oma; mittlerweile inkl. Schwiegertöchter) das sagt wohl alles über die Zufriedenheit aus; wir machen meist Schiurlaub, waren aber auch schon im Sommer im Hotel.
Wir haben herrlich geschlafen. Obwohl das Zimmer zur Straße ausgerichtet ist, ist es sehr ruhig. Größe passte sehr gut. Ausreichend Kleiderbügel vorhanden!
Es gibt tgl. 4 Hauptspeisen zur Auswahl, die man in der Früh bekannt gibt. Das finde ich sehr nachhaltig und reduziert sicher den Abfall. Weiters bietet das Frühstücksbuffet alles was man für einen Sporttag braucht. Es gibt von allem wirklich genug, es wird gut nachgebracht und ich habe auch da das Gefühl, dass nicht so viel Essen wie sonstwo im Abfall landet (und das ist mir sehr wichtig)
Das Service ist immer all die Jahre top gewesen. Mein Sohn ist Vegetarier und die Kellner wissen das schon und bieten von sich aus z.B. vegetarische Vorspeisen an. Man fühlt sich richtig gut umsorgt. Die Rezeption ist vor dem Speisesaal und man wird immer beim Vorbeigehen mit einem freundlichen Lächeln begrüßt und egal wer dort sitzt, man fühlt sich einfach willkommen.
Wir reisen sehr bequem mit der Bahn an (3,5 St. aus Wien) und werden vom Bahnhof abgeholt
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Für mich völlig ausreichend (Hallenbad, Saunalandschaft, großzügiger Liegebereich, im Sommer auch Dachterrasse (sehr toll!!) Mein Sohn würde einen Fitnessraum mit Geräten (vlt. im Keller) gut finden als Ergänzung.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 2 |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2025 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elisabeth |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 5 |
Vielen, vielen Dank für deine ausführliche und so gute Bewertung! Es macht uns unglaublich glücklich, dass du und deine Familie nun schon seit 10 Jahren treue Gäste bei uns seid. Es ist wirklich etwas ganz Besonderes, solch wunderbare Stammgäste wie euch bei uns zu haben – eure Zufriedenheit bedeutet uns sehr viel. Wir sind total dankbar, dass es euch wieder so gut bei uns gefallen hat. Es freut uns sehr, dass du den Service und die Freundlichkeit des Teams so positiv hervorhebst. Es ist uns wirklich wichtig, dass sich jeder Gast bei uns gut umsorgt fühlt und willkommen ist – und es ist schön zu wissen, dass wir dieses Gefühl bei euch geschaffen haben. Danke auch für das Lob bezüglich dem nachhaltigen Ansatz, den wir bei der Auswahl der Speisen verfolgen. Es ist uns eine wahre Freude, euch jedes Jahr bei uns zu haben, und wir hoffen, euch noch viele erholsame und schöne Urlaube bieten zu können. Wir freuen uns schon jetzt auf das nächste Wiedersehen, Vorgebucht für den Winter 2026 habt ihr ja schon! Habt eine gute Zeit - liebe Grüße aus dem heute wieder frisch verschneiten Dienten nach Wien - herzlichst all eure Postler mit Team
Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.