Alle Bewertungen anzeigen
Emilia (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2022 • 1 Woche • Strand
Angenehmes Hotel mit freundlichem Service
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel liegt nicht weit von der Hauptstadt Heraklion entfernt. Wir kamen um zu entspannen und Zeit am Pool und Strand zu verbringen. Das haben wir hier bekommen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir waren im Nebengebäude untergebracht. Das Zimmer (Normales Doppelzimmer) mit kleinem Balkon, war gepflegt und groß genug. Das Bett war bequem. Die Dusche hat uns nicht gefallen, sie war im Bad ohne wirkliche Wand oder Vorhang, weshalb das ganze Bad nach einmal duschen unter Wasser stand. Leider gab es nur ein kleines Fenster im Bad, wodurch man nicht richtig lüften konnte.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Wir hatten All-Inclusive gebucht. Es gab also Frühstück und warmes Mittagessen und Abendessen, so wie freie Getränke und immer Wasser. Das Mittagessen hat sich nicht vom Abendessen unterschieden, es gab immer Büffet mit viel Auswahl an Salat, Fleisch, Reis, Nudeln, Suppe und Nachtisch. Das Essen war durchschnittlich, nichts besonderes, aber in Ordnung.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist sehr nett und zuvorkommend. Jeder konnte gutes Englisch und einige an der Rezeption sogar Deutsch. Wir waren sehr zufrieden.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Im Hotel gibt es einen kleinen Fitnessraum und Spa-Bereich. Wir haben einmal eine Quad-Tour gemacht. Man kann sich dort in einer kleinen Hütte hinter dem Hotel anmelden. Im Nebengebäude gibt es einen Pool mit einer Bar, wo man Getränke und Eis holen kann. Im Hauptgebäude gibt es drei Pools die meistens sehr voll waren.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2022
    Reisegrund:Strand
    Veranstalter:Coral Travel
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Emilia
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Emilia, Es war uns eine Freude Sie im August mit Ihrem Partner in unserem Resort willkommen zu heißen. Wir sind begeistert, dass Ihnen unser geschultes Personal in den diversen Bereichen beste Dienste und Unterstützung angeboten hat. Tatsächlich sind (noch) nicht alle Bäder renoviert. Dennoch entspricht ein Duschvorhang oder eine schützende Wand unserem Standard. Wir bedauern, wenn das in Ihrem Zimmer nicht ordentlich funktioniert hat und hätten gerne noch vor Ort für Abschaffung gesorgt. In der Hochsaison kommt es regelmäßig vor, dass sich viele Familien an den Haupt-Pools tummeln, wo auch tagsüber etwas Animations-Unterhaltung angeboten wird. Insgesamt verfügt das Resort über 6 Pools, davon ist ein Pool als Ruhebereich vorgesehen, als auch die beiden weiteren Pools am Nebengebäude mit eigener Pool-Snack-Bar, die in aller Regel nicht so hoch frequentiert sind. Entsprechend gerne lesen wir, dass Sie die gesuchte Entspannung am Pool und Strand vorgefunden haben. Wir danken, dass Sie Ihre persönlich gemachten Urlaubseindrücke hier mit anderen interessierten Reisenden und uns teilen und schätzen Ihre Mühe, die Sie sich gemacht haben. Mit unseren besten Grüßen, Gästebetreuung

    Offizielle Hotel Homepage