Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Roman & Carola (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2021 • 2 Wochen • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im "Blue Sea Holiday Village". Das Hotel wird derzeit renoviert und am 19.05.2022 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Februar 2022)
War in gutem Verhältnis
5,0 / 6

Allgemein

Waren 1 der ersten Gäste nach 1.1/2 Jahren Renovierung alles schön aber er wurde im Hintergrund noch viel gearbeitet,das aber nicht störte


Zimmer
  • Gut
  • Spartanisch eingerichtet Schrank etwas klein und Tisch und Stuhl im Zimmer nicht vorhanden. ( eventuell aber auch noch nicht geliefert ) .


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Gut freundlich sauber und immer auf Hygiene bedacht und immer reichlich vorhanden und schnell aufgefüllt. Auch das Essen abwechslungsreich und schmackhaft.Auch hier dem Personal vielen Dank


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundlich und sehr schnell auch wenn man mal ein Problem hatte war sehr schnell darum gekümmert worden.Dafür vielen Dank. Personal nochmals vielen Dank


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Gut und zentral für Ausflüge und zum Flughafen auch gut. Ca 5 min zum Strand


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Abendprogramm eher für Kinder am Strand nichts ,Wasser Gym und Wasserball ,Tischtennis und Dart.Animateure etwas verschlafen


    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Roman & Carola
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Roman & Carola, Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Rückmeldung in Bezug auf unser Hotel. Wir freuen uns ausserordentlich, dass Ihnen unsere Anlage, Service, Gastronomie Bereich gefallen haben. Jede Rückmeldung ist ein wertvoller Beitrag zu unserer Qualitätskontrolle und hilft uns dabei, unser Angebot und unsere Leistungen noch besser an die Ansprüche unserer Gäste anzupassen und uns somit stets weiter zu verbessern. Herzlichen Dank im Namen aller Lippia Golf Resort Mitarbeiter. Mit freundlichen Gruessen, Fanis Vernalis General Manager