- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir kommen seit 20 Jahren in dieses Hotel. Seit April hat sich der Besitzer und der Name vom Hotel geändert. Wir waren erst mal sehr glücklich, dass Anastasia und Kiki uns an der Rezeption empfangen haben. Ohne diese beiden Frauen wäre der Empfang nur halb so viel wert, weil sie sehr gut Deutsch können und alles versuchen, dass es uns gut geht. Christos der Barkeeper hat uns sehr gefehlt. Leider ist er nicht mehr da und das spürt man an der Stimmung bei der Bar sehr. Das läuft alles sehr herzlos ab. Aber der Barkeeper an der Rezeption ist mega lieb und gehört auch zum Stamm dieses Hotels. Die Zimmer sind jetzt alle neu renoviert und sehr stilvoll eingerichtet. Die Matratzen sind super. Das Essen ist sehr gut und abwechslungsreich. Die Animation ist leider eine Katastrophe gewesen. Nur wenn Eby Wassersport gemacht hat, dann war das ein Highlight. Musik war sehr wenig . Es gab nie Disco oder Tanzabend, was wir all die Jahre davor sehr genossen hatten. Die Toiletten waren eine Katastrophe. Wir hatten sehr weit zu laufen, wenn wir auf unser Zimmer wollten, weil es nur 1 Damentoilette an der Strandbar gab und diese war entweder kaputt oder ewig Warteschlangen. In der ganzen Hotelanlage gab es so viel wie gar keine Toiletten. Das Personal ist sehr sehr gut dort. Alle sind bemüht, uns bei Laune zu halten, trotz der Problematik. Die Putzfrauen sind mega freundlich und vertrauenswürdig. Wir hoffen, dass das WC Problem noch gelöst wird. Der Fitnessraum ist zufriedenstellend, aber leider nur 1 Laufband und das wurde sehr viel genutzt. Da wäre es schön, wenn es einen Plan gäbe, wo man sich eintragen kann, dann müsste man nicht mehrmals am Tag hinlaufen und hoffen, dass es frei ist. Trotz der ganzen Kritik werden wir immer wieder kommen, weil wir uns dort sehr wohl fühlen und uns auch klar ist, dass bei einer Renovierung und Umstellung nicht alles sofort alles auf höchstem Niveau funktionieren kann. Alle waren stets bemüht , dass wir uns wohl fühlen. Was wir sehr bedauern, dass es abends an der Bar nur Plastikbecher gibt. Ein cocktail oder Caffe muss aus Glas und Porzellan sein. Das muss dringend geändert werden. Das ist richtig billig. Unbedingt erwähnen möchte ich auch Maria, sie ist die Leitung vom Strandrestaurant. Sie ist so schnell bei der Arbeit und will es jedem recht machen und alles sauber halten. Nimmt sich immer zeit für die Gäste und hat Interesse am Gast. Eine Perle .
Komplett neu renoviert. sehr geschmackvoll.
Es gab genügend von allem.
Klimaanlage hat rundum die Uhr funktioniert. Leider hatten wir 3 Wochen kaltes Wasser beim Duschen. Aber wir haben es überlebt.
Der Strand ist sehr sauber . Das Wasser ist ein Traum. Es gibt genügend Liegen am Strand und am Pool. Strandtücher sind gratis und die Liegen auch. Das ist richtig super. Die Fahrt zum Hotel ist von 45 bis 60 Minuten. Ausflugsziele sind von dort sehr gut möglich. Ich lege sehr viel wert darauf den ganzen Tag am Meer zu verbringen. Und das ist in diesem Hotel sehr gut möglich. Vom Frühstück bis zum Abendessen ist es möglich, den Meerblick zu haben.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Tischtennis und Volleyball und Wasserball und Fitnessstudio ist vorhanden.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Juni 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Sonja |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |
Dear Sonja, Thank you for choosing the newly renovated Blue Sea Island for your valuable holidays. Your loyalty to the property is so flattering. Thank you for trusting us again. We appreciate your comments as they help us monitor the service we provide. Please be assured that all the points they raised have been addressed and taken on board by management for improvement in all our departments. Once again thank you and we are looking forward to your next visit ! Best regards, Blue Sea Team