Alle Bewertungen anzeigen
Emily (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2022 • 2 Wochen • Strand
Reinfall! Nie wieder!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Bei der Buchung haben wir uns gefreut, dass wir ein neu renoviertes Hotel für zwei Wochen ausgesucht haben. Leider war unsere Freude nach der Ankunft betrübt. Das Hotel ist noch nicht fertig gestellt!!! Die Hotelbeschreibung entspricht nicht die Wahrheit. Im Zimmer fehlten Nachttische (anstatt Plastikhocker) , kein Tisch, kein Stuhl. Mitarbeiter sind überfordert. Draußen laufen überall noch Bauarbeiten. Lärm und Dreck. Bilder sprechen für sich. Hygiene an der Poolbar sehr schlecht. Das Hotel entpricht nicht einem 4* Hotel!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer ist sehr klein. Super eng. Das Badezimmer super klein. Eng!!! Keine Nachttische! Kein Stuhl, kein Tischchen. Keine Steckdose im Badezimmer. Der Schrank ist viel zu klein. Betten sehr gut, Matraze super. Nach einer Aufenthaltswochen bekamen wir erst das Telefon. Wir bekamen ein Zimmer mit einer Terasse und hohen Mauer. Keine Abgrenzung von Nachbarn. Keine Privatsphäre.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen entspricht nicht einen 4* Hotel! Zwei Wochen die selbe Fischsorte mittags und abends!. Überraschender Weise einmal gab es Garnelen. Alles übersalzen. Einfache Gerichte. Keine Butter!!! Eine Milchsorte. Keine Eierbecher. Keine Schälchen für Marmelade. Eis mit schrecklichen Kunstfarben. Eine gebratene Fliege auf dem Baconstreifen entdeckt. Keiner hat sich dafür entschuldigt, einfach den Teller mitgenommen. Auf Pommes musste man 10 minuten warten. Sehr laut und sehr eng. Keine Stoffservietten abends!!!! Papierauflagen!!! Sehr oft lauwarmes Essen. Abends kamen Männer sogar oben ohne. Katastrophe.! Hygiene an der Poolbar katastrophal!Becher werden mit einem Schlauch kurz gespült, und das in Koronazeit!


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal ist überfordert. Nach der Ankunft haben wir uns bei der Rezeption beschwert. Die Dame sagte, sie wird sich melden. Leider, hat sich keiner gemeldet!!! Irene an der Rezeption war super nett, ihre ruhige und kompetente Art hat uns gefallen.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Lage sehr gut. Aber Kieselstrand. Ohne Strandschuhe konnte man schlecht ins Wasser gehen. Es wäre schön, dass in der Hotelbeschreibung erwähnt würde, dass die Badeschuhe zu empfehlen sind. Hauptgänge zum Strand, und am Hotel noch nicht bepflanzt. Unordnung!


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sauna noch nicht fertiggestellt. Kein Whirlpool! Hotelbeschreibung entpricht nicht die Wahrheit. Fittnesbereich schlecht ausgestattet! Abendshows - Grundschulniveau!!!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(13)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Emily
    Alter:61-65
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Emily, Thank you for taking the time to share your feedback with the HolidayCheck community. We are very sorry to read that your stay in our resort was not as enjoyable as expected and although we do not necessarily agree with all points raised we would still like to offer our apology for any inconvenience caused. We advertise everywhere that we offer sandy/pebble beach and beach shoes are recommended. Your comment about our food surprises us, since the majority of the feedback we get is positive. We offer a wide range of food options to our guests. Our clients can visit the main restaurant for international and local food and the "food court" at the beach area for greek & italian delicacies or salad, fruits and ice cream. We are sorry the food was not up to yours flavor preference. We would like to point out that the Blue Sea Island is a newly renovated hotel, so there were some finishing touches from the technicians. We assure you that right now no construction is taking place at the property. Sauna and Jacuzzi are available for our guests too. We will keep working hard to develop and improve our services providing our guests with the best holiday experience. We hope to have the opportunity to welcome you again in our hotel. Best regards, Blue Sea Team