- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir waren im Dezember eine Woche zu Gast in dieser Ferienanlage. Die Anlage als solche ist sehr hübsch gestaltet und wird auch schön sauber gehalten, da ist nichts zu bemängeln. Zimmer : wir waren leider sehr geschockt von dem verschlissenen, abgewohnten Möbeln. Der Tisch hatte starke Abnutzungserscheinungen, war im Holz gerissen und die Tischplatte war stark beschädigt. Die Gardinen zeigten Farbklekse weil man wohl vergessen hatte diese vorm streichen abzunehmen. Die Mattratzen waren so hart, das mein Mann und ich mit Rückenschmerzen und steifen Nacken aufgewacht sind. Das Badezimmer war nur Oberflächlich geputzt, unter dem Waschtisch war alles mit einer Menge Staub versehen und die Metallhalter waren verrostet. Nach einer Beschwerde bei der TUI hatte man uns das Superior Appartment gegeben und hatte sich für die Unannehmlichkeiten entschuldigt. Das Superior Appartment war zwar größer, die Betten weicher aber sonst hatte es die gleichen Mängel wie das Appartment davor. Service : Alle Mitarbeiter waren immer freundlich und arbeiteten lösungsorientiert. Essen: Naja, man wurde satt, es war nur immer das Gleiche da. Ergebnis : Leider war der Aufenthalt eher enttäuschend für uns . Diese Anlage hat insgesamt schlechter abgeschnitten als so manch andere drei Terne Anlagen.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2019 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Birgit & Wolfgang |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Birgit & Wolfgang, zunächst möchten wir uns bei Ihnen für Ihren Besuch bedanken und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen in unserem Hotel zu kommentieren. Insofern müssen wir bedauern, dass Sie uns nicht empfohlen haben, obwohl Sie uns eine gute Note gegeben haben. Wir entschuldigen uns, wenn Sie sich anfangs nicht wohl gefühlt haben, aber zum Glück sehen wir, dass das Upgrade zu einem Superior-Appartement zufriedenstellend war. Im Übrigen sind wir auch dankbar für die lobenden Erwähnungen und positiven Hinweise auf andere Werte, wie unter anderem die gute Arbeit der Mitarbeiter. Wir verabschieden uns mit einem herzlichen Gruß und nochmals vielen Dank für den Besuch. www.blueseahotels.com Team