Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Birgit & Wolfgang (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2019 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Blue Sea Costa Tequise Garden
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir waren im Dezember eine Woche zu Gast in dieser Ferienanlage. Die Anlage als solche ist sehr hübsch gestaltet und wird auch schön sauber gehalten, da ist nichts zu bemängeln. Zimmer : wir waren leider sehr geschockt von dem verschlissenen, abgewohnten Möbeln. Der Tisch hatte starke Abnutzungserscheinungen, war im Holz gerissen und die Tischplatte war stark beschädigt. Die Gardinen zeigten Farbklekse weil man wohl vergessen hatte diese vorm streichen abzunehmen. Die Mattratzen waren so hart, das mein Mann und ich mit Rückenschmerzen und steifen Nacken aufgewacht sind. Das Badezimmer war nur Oberflächlich geputzt, unter dem Waschtisch war alles mit einer Menge Staub versehen und die Metallhalter waren verrostet. Nach einer Beschwerde bei der TUI hatte man uns das Superior Appartment gegeben und hatte sich für die Unannehmlichkeiten entschuldigt. Das Superior Appartment war zwar größer, die Betten weicher aber sonst hatte es die gleichen Mängel wie das Appartment davor. Service : Alle Mitarbeiter waren immer freundlich und arbeiteten lösungsorientiert. Essen: Naja, man wurde satt, es war nur immer das Gleiche da. Ergebnis : Leider war der Aufenthalt eher enttäuschend für uns . Diese Anlage hat insgesamt schlechter abgeschnitten als so manch andere drei Terne Anlagen.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2019
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Birgit & Wolfgang
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Birgit & Wolfgang, zunächst möchten wir uns bei Ihnen für Ihren Besuch bedanken und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen in unserem Hotel zu kommentieren. Insofern müssen wir bedauern, dass Sie uns nicht empfohlen haben, obwohl Sie uns eine gute Note gegeben haben. Wir entschuldigen uns, wenn Sie sich anfangs nicht wohl gefühlt haben, aber zum Glück sehen wir, dass das Upgrade zu einem Superior-Appartement zufriedenstellend war. Im Übrigen sind wir auch dankbar für die lobenden Erwähnungen und positiven Hinweise auf andere Werte, wie unter anderem die gute Arbeit der Mitarbeiter. Wir verabschieden uns mit einem herzlichen Gruß und nochmals vielen Dank für den Besuch. www.blueseahotels.com Team