Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Ann Marie Claire (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Dezember 2019 • 1 Woche • Sonstige
gar nicht empfehlenswert
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel war " grauenhaft"...dreckig, kein Wasser über mehrere Tage, benutzte Bettwäsche und Handtücher, kein Strom, Wasserschaden und Schimmel im Zimmer sowie Kakerlaken. Das Personal war sehr unfreundlich. Essen war taglich gleich , kalt und nicht schmackhaft. Außenanlage waren mehr als überholungsbedürftig, wie z. B. defektes Mobiliar und offen liegende Kabel.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Das Zimmer war nicht sauber, verkalkter Wasserkocher, benutzte Bettwäsche und Handtücher, Badarmaturen defekt, kein Wasser über mehrere Tage, Schimmel im Zimmer und Badezimmer sowie kleine Bewohner ( Kaklerlaken). Zimmer roch moderig. Die Betten hatten kein Lattenrost , sondern ein Brett und die Bettdecke war aus zerschlissenem Polyestermaterial.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Essen war über eine Woche gleich, Speisen waren kalt- auch die , die warm sein sollten. Getränkemaschinen waren defekt und ohne Wasser.


    Service
  • Sehr schlecht
  • unfreundliches Personal, Zimmerwechsel erfolgte erst nach massivem Druck des Reiseanbieters - war aber auch nicht besser als das Erste-


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • das war ok.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Mehr Bilder(9)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Dezember 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ann Marie Claire
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Ann Marie Claire, wir danken Ihnen, dass Sie uns für Ihren Aufenthalt auf Lanzarote gewählt haben, und entschuldigen uns gleichzeitig, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Nach Ihren Worten gab es mehrere Aspekte, die Sie gestört haben, und Ihre Zufriedenheit war sehr gering. Wir bedauern dies sehr, denn eine so negative Meinung wie die Ihre ist bei unseren Gästen üblich. Wir lesen Ihre Angaben sorgfältig, was uns hilft, alles zu verbessern, was in unserer Reichweite liegt. Ohn dabei hochklassig oder das beste der Insel zu sein, wird unser Hotel normalerweise wegen des guten Preis-Leistungs-Verhältnisses recht gut bewertet. Vielleicht haben Sie diesen Faktor nicht berücksichtigt und deshalb haben Sie sich enttäuscht gefühlt. Wenn dies der Fall ist, tut es uns sehr leid und wir verabschieden uns mit unserer wiederholten Entschuldigung, dass wir nicht so waren, wie Sie erwartet haben. Wir nutzen die Gelegenheit, um Ihnen ein gutes neues Jahr 2020 zu wünschen. www.blueseahotels.com Team