- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel war " grauenhaft"...dreckig, kein Wasser über mehrere Tage, benutzte Bettwäsche und Handtücher, kein Strom, Wasserschaden und Schimmel im Zimmer sowie Kakerlaken. Das Personal war sehr unfreundlich. Essen war taglich gleich , kalt und nicht schmackhaft. Außenanlage waren mehr als überholungsbedürftig, wie z. B. defektes Mobiliar und offen liegende Kabel.
Das Zimmer war nicht sauber, verkalkter Wasserkocher, benutzte Bettwäsche und Handtücher, Badarmaturen defekt, kein Wasser über mehrere Tage, Schimmel im Zimmer und Badezimmer sowie kleine Bewohner ( Kaklerlaken). Zimmer roch moderig. Die Betten hatten kein Lattenrost , sondern ein Brett und die Bettdecke war aus zerschlissenem Polyestermaterial.
Essen war über eine Woche gleich, Speisen waren kalt- auch die , die warm sein sollten. Getränkemaschinen waren defekt und ohne Wasser.
unfreundliches Personal, Zimmerwechsel erfolgte erst nach massivem Druck des Reiseanbieters - war aber auch nicht besser als das Erste-
das war ok.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ann Marie Claire |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Ann Marie Claire, wir danken Ihnen, dass Sie uns für Ihren Aufenthalt auf Lanzarote gewählt haben, und entschuldigen uns gleichzeitig, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Nach Ihren Worten gab es mehrere Aspekte, die Sie gestört haben, und Ihre Zufriedenheit war sehr gering. Wir bedauern dies sehr, denn eine so negative Meinung wie die Ihre ist bei unseren Gästen üblich. Wir lesen Ihre Angaben sorgfältig, was uns hilft, alles zu verbessern, was in unserer Reichweite liegt. Ohn dabei hochklassig oder das beste der Insel zu sein, wird unser Hotel normalerweise wegen des guten Preis-Leistungs-Verhältnisses recht gut bewertet. Vielleicht haben Sie diesen Faktor nicht berücksichtigt und deshalb haben Sie sich enttäuscht gefühlt. Wenn dies der Fall ist, tut es uns sehr leid und wir verabschieden uns mit unserer wiederholten Entschuldigung, dass wir nicht so waren, wie Sie erwartet haben. Wir nutzen die Gelegenheit, um Ihnen ein gutes neues Jahr 2020 zu wünschen. www.blueseahotels.com Team