- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Es ist ein einfaches aber sauberes Hotel. Wir hatten 15 Tage einen Mietwagen und nur unterwegs. Das Personal allesamt waren sehr freundlich, das Essen war gut, wir sind immer satt geworden. Die Animation war nicht so schlecht wie ich vorher gelesen habe, Samuela kurz Sam genannt, eine mega sympathische Frau, sehr freundlich und lustig, spricht sogar 5 Sprachen, unteranderem auch deutsch. Es waren überwiegend englisch sprechende Gäste dort, wenig deutsche, was aber nicht schlimm war. Wir werden wiederkommen. Es gab auch 1 Person die am Empfang Deutsch konnte, Juan, auch sehr sympathisch. Lanzarote ist eine Reise wert, wir werden wiederkommen ins Bluesea Costa Teguise gardens.
Einfache aber saubere Zimmer, wir hatten unser Apartment im Erdgeschoss mit kleiner Terrasse, TV mit einigen deutschen Sendern, Föhn und Steckdose für zb. unsere elekt. Zahnbürste ist im Bad vorhanden. Kleine Küche die wir nie nutzen da wir den ganzen Tag weg waren und ausserdem all inklusive hatten. Wir haben nicht eine einzige Kakerlake oder Mücken im Zimmer gehabt. 😂
Leider etwas zu laut bei abräumen des Geschirrs, auch beim reinigen der Tische bevor neue Gäste Platz nahmen, hätte man sich mehr Mühe geben können, es war nicht immer hygienisch. Aber alle flott unterwegs, auch wurde das Buffets immer wieder aufgefüllt. Am Essen war nichts auszusetzen, Braten oder Hähnchen gab's und wirklich sehr lecker.
Mein Bett war zu hart und schnell wurde das Problem gelöst.. TOP
Nur 14 km vom Flughafen in knapp 20 min. ist man da, wenn man wie wir einen Mietwagen hat. Zur Fahrzeit mit dem Shuttle kann ich nichts sagen. Das Auto fahren auf Lanzarote ist echt easy, machte mehr Spaß als im Schilderwald Deutschland.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Nicht in Anspruch genommen. Im Show room wo die abendliche Show stattfand gab es einen Billard Tisch
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Babsy + Ritchy |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 10 |
Hallo Barbara, Vielen Dank für Ihr ausführliches und positives Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und besonders unser freundliches Personal sowie die Sauberkeit hervorheben. Ihre Anmerkungen zum Lärm im Speisesaal nehmen wir zur Kenntnis und werden daran arbeiten, den Komfort für unsere Gäste weiter zu verbessern. Schön zu hören, dass Ihnen das Essen geschmeckt hat und Ihr Anliegen mit der Matratze schnell gelöst werden konnte. Wir freuen uns, Sie bei Ihrem nächsten Besuch begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, BLUESEA Costa Teguise Gardens